Freitag, den 19. April 2024

Episode 111 – King of the Ring

November 30, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

All hail King Sheamus!

Knapp 2 Jahre mussten wir darauf warten, dass nach „King William“ wieder jemand neues den Thron der WWE besteigen durfte.
Umso schöner, dass uns bis zur Krönung noch 6 Matches bevorstanden die das 3 stündige Raw-Special füllten. Aber auch über Juan Cena wird zu sprechen sein, der trotz Entlassung mächtig für Ärger sorgte und sich die Nexus vornahm.

Das alles heute mit charmanter Unterstützung einiger Gäste und zum Abschluss gibt es noch den Wreds Kino-Tipp der Woche.

Und hier die „Comment question of the week“:
– Wer gewinnt NXT Season 3? Kaitlyn oder Naomi?

Bewertung

Dennis wertet den King of the Ring:
Passi wertet den King of the Ring:
Halbgott wertet den King of the Ring:

Dateiinformationen:

Episode 288

Comments

No Responses to “Episode 111 – King of the Ring”
  1. Passi sagt:

    Hier noch zwei ergänzende Sachen:

    1. Das Sheamus-Bild:

    2. CM Punks Meinung zur Ausgabe

    Zieht’s Euch rein – gibt einiges zu Lachen. Auch wenns am Ende Niveaulimbo gab. 🙁 😀

    Grüße
    Passi

  2. BudSpencer sagt:

    jawoll

  3. daguentha sagt:

    Kaitlyn gewinnt, aber Naomi kommt eh ins Hauptroster

  4. Chris sagt:

    Bei Patrick gibt es selbst gemachten Käsekuchen xD

    Irgendwie muss ich an das hier denken ^^ aber ich weiß auch nicht warum

    http://www.youtube.com/watch?v=1NPPHyXhmRg

  5. Rated_Yann sagt:

    ist das nur bei mir so oder warum is die quali so schlecht?

    Sheamus ist ein verdienter Sieger, auch wenn ich es McIntyre oder rhodes mehr gegönnt hatte…aber Rhodes Gimmick momentan ist mal übelster dreck, wer nimmt den denn ernst?

  6. RatedCM sagt:

    Rocky und Passi großartig! Gerade als Patrick gehen zu Gast war und als er gehen sollte, habt ihr mir aus der Seele gesprochen! Danke euch beiden! *verneig* xD

  7. Ille sagt:

    Rocky und Passi haben ihren Job gut gemacht! 😀 Aber mein Highlight der Show war Patrick 😀 der war mal wieder so aggro, und sein Funkturm war mal wieder hart, was man gemerkt hat als er immer das Wort Freundin in den Mund genommen hat. 😀

    Patrick du GOTT!~

    RAW war gut, Sheamus hat den Sieg beim KotR Turnier verdient & Kaitlyn gewinnt NXT! 😀

  8. Jannes sagt:

    qualität wirklich unanhörbar leider :/ hab zwischen jedem satz ekliges soundgeblubber, dabei war der anfang recht vielversprechend 🙁

  9. Dennis sagt:

    Ich versuch mal eben rauszufinden woran das liegt und werd die Datei dann gegebenenfalls neu uploaden! Sorry

  10. RatedCM sagt:

    Ich konnte Halbgott kaum verstehen. Er war immer so leise.

    @Ille,
    der Patrick nimmt noch was ganz anderes in den Mund. 😉

    Also Patrick’s Shoots gegen Dennis waren schon richtig assi! Das muss ich schon sagen! Wie ich schon sagte, der (P)assi ist bei Wreds anwesend und die Show wird assi! 😀

  11. Henne sagt:

    Das klingt hier ja nach ner vielversprechenden Ausgabe:)
    Das wird sich jetzt schön im Bett reingezogen.
    Danke Jungs:)

  12. Jannes sagt:

    kannst ausschalten wenn patrick kommt. ich hab ja nix gegen witze auf kosten anderer aber das is echt so…. unfassbar niveaulos 😀 erstmal kann man ihn leider kaum verstehen und muss es erahnen was er labert, dann muss man aus angst vor hirnverlust seine ultra witzigen „deine freundin blabla“ sprüche mit ner ohr-firewall blockieren und am ende wird die erlösung (sein leave/kick) immer wieder rausgezögert weil er sein mitteilungsbedürfnis noch ein wenig zum ausdruck bringen muss.
    dann die filmbewertung…. saw ne gute note geben….. unglaublich 😀 was kriegt dann ein matrix, herr der ringe, fluch der karibik oder die wirklich starken filme der geschichte (ich sag mal imdb top100)?

    ansonsten passi und halbgott ganz ganz ganz stark 😀 konnte leider beim hören nich einschlafen weils mich so unterhalten hat.

    dennis is, wie ich finde, auch richtig aufgeblüht. sonst mehr so der vorlagengeber in dieser folge diverse dinger selber verwandelt, eiskalt und wunderschön!
    bei dem spruch über bedienungen aus den südstaaten musste ich schon 1-2 minuten vorher das selbe denken und hab drauf gewartet obs jemand bringt und wann, es war,möchte ich meinen, dem hinauszögern beim sex recht ähnlich gewesen.
    wobei das natürlich politisch ganz ganz böse war und ich das auf einer öffentlichen seite nicht unterstützen möchte!

    so long and thanks for all the fish <3 <3 <3

  13. NextGen sagt:

    Wirklich gute Ausgabe, damit ist wohl klar, dass es nach den WWE Trios nun auch ein Wreds Trio geben sollte, evtl auch ein Quartett noch mit Nico, man weiß es nicht 😀 .

    Und nachdem ich nun auch mal längere Zeit Patricks Tweets gelesen habe, bestätigt sich mein Bild vom ihm auch in dieser Folge.
    Wie wärs eig mit einer Wreds Invasion so nächstes Jahr auf sein Geburtstag? Auch mal ne krasse Aktion xP.

    Ahc und Halbgott, biste eig schon 18 und hast den normalen Führerschein gemach oder auch wie cih den mit 17?

  14. RatedCM sagt:

    @Jannes,
    ganz deiner Meinung! xD

    Man! Ich komme immer noch nicht über den Shoot hinweg. xD Paddy Boo denkt echt, er ist es! Er ist der Money Booooooooy!Yeeeah! 😀

    Und meine Frage an Dennis, steht uns jetzt die Fehde zwischen dir (evtl. deine Freundin als Valet) und Paddy Boo bevor? Werden wir vielleicht sogar schon ein Match zwischen eich bei TLC sehen? Und wird es dann bei WrestleMania oder Wredslemania gipfeln? Man weiß es (noch) nicht! 😀

    • Passi sagt:

      Lol? Also eine Fehde gegen Patrick würde ich (wenn ich Dennis wäre) gar nicht annehmen. Stichwort: Niveaulimbo. 😀

    • Dennis sagt:

      Deswegen hab ich das in der Ausgabe auch gekonnt überhört 😉

      Wie soll ich mit jemandem ne „Freundin“-Fehde haben, wenn ich in den letzten 24 Stunden mehr „Interaktion“ mit dem weiblichen Geschlecht hatte als er in 24 Jahren?! :mrgreen:

  15. Jannes sagt:

    dennis freundin is btw nur work, hab bis heute keine bilder gesehen! patrick is niemals moneyboy, der würde die komplette rechnung bezahlen DREH DEN SWAAAAAA AAAAAUF

  16. Jannes sagt:

    berlin mega weit 🙁

  17. RatedCM sagt:

    Es sieht so aus, als würde Paddy gerade wieder mit jemanden Streitigkeiten via Twitter haben. Wie immer also. xDDD

    Dennis,
    ich finde du bist am Dienstag mehr aus dir rausgekommen als sonst. Lag das vielleicht daran, dass du wirklich ganz alleie moderieren musstest? ^^

  18. Tobman sagt:

    Nach unzähligen Versuchen hab ich es dann doch noch zu ende gehört.

    Hier eine Bitte! Ich möchte nächstes Mal gewarnt werden wenn Patrick dabei ist. Das kann ich nur in ganz ausgeglichenen Minuten ertragen.

    Bis auf Mister Freundin war es sehr unterhaltsam

  19. RatedCM sagt:

    Ich habe hier auch noch eine Bitte: Wenn ich mal wieder Gast in eurer Show sein sollte, was ich auch sehr gerne bin, dann auch ebenfalls nur, wenn Mr. Chick Magnet nicht dabei ist.

    Ich hatte mir Gedanken gemacht, was ich so schönes von der Hausshow von Mannheim erzählen könnte, aber dazu kam ich ja nicht wirklich. Und das meine ich schon relativ Ernst!

  20. RatedCM sagt:

    Ich dachte immer, es heißt ARmando Del Funko. 😀 Na Gottseidank!

  21. SESjünger sagt:

    Folge schon mal geladen (schon is gut) Raw haben wir noch nicht zuende gesehen, aber irgendwie ist mir nach 3 Tagen der Shamus spoiler bei Facebook ins Auge gesprungen, Kathleen hat aber noch keine Ahnung. Denke Morgen Nachmittag finden wir die Zeit die Folge zu ende zu gucken und dann euch zu hören.
    Und dann gib’s ja auch schon wieder Nachschub.

  22. SESjünger sagt:

    Sei Froh das ihr nicht das Lost Schicksal Teilt, da hängen wir in Staffel 3. 🙂
    Wir sputen uns ja schon, haben letze Woche aber gegenschichtig arbeiten dürfen, da ist keine Zeit für RAWabende, und von euch hat mich ja keiner Vertreten. Skandal!!

  23. RatedCM sagt:

    Mir fällt aber außerdem gerade auf, dass solange Mr. Girlfiend/Chick Magnet bei WREDS nicht zu Gast sein wird, man sehr wahrscheinlich kein Niveaulimbo zu hören bekommt. 🙁

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!