Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 110 – Survivor Series Review ink. Raw

November 23, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

He´s cashing in!

Mit 24 stündiger Verspätung sollte es bei Raw also wirklich so weit sein: The Miz cashte seinen Money in the Bank Koffer ein! Aber bevor wir dazu kommen blicken wir zuerst noch auf die Survivor Series, John Cena´s Schicksal und das großartige SurvivorWREDS zurück.

Dazu haben wir unseren Tippgegner Jannes und 1 der beiden Gastgeber von SurvivorWreds eingeladen. Viel Spaß mit dieser knapp 11 stündigen Ausgabe!

Bewertung

Dennis wertet Survivor Series:
Nico wertet Survivor Series:
Jannes wertet Survivor Series:

Dateiinformationen:

Episode 287

Comments

No Responses to “Episode 110 – Survivor Series Review ink. Raw”
  1. SESjünger sagt:

    zip! geladen

  2. Dennis sagt:

    Ich bin diesmal etwas leise … sind die Nachwirkungen von SurvivorWREDS 😉

  3. Passi sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so zu sagen habt. 🙂

  4. kn000t sagt:

    survivorwreds: 5 sterne
    survivor series: 3,5 sterne
    raw: 5 sterne

  5. SESjünger sagt:

    Meine zwei Punkte kamen aus dem Diven Match … hab versehentlich auf Aufgabe getippt. 🙂

  6. Passi sagt:

    Hallo zusammen. 🙂

    Erstmal danke für die Grüße! 😀
    Dann zur Sendung:

    Alles schön kurz und knackig verpackt in eine kurze Zeit. 45 Minuten waren echt wenig, jetzt ist noch so viel Abend übrig. 🙁
    Auf jeden Fall gehe ich mit Euren Meinungen konform bzgl. der Series, würde auch 3,5 Sterne vergeben, da die erste Stunde richtig gut war – das SuSe Traditional Match ebenfalls ordentlich.
    Cenas Promo war richtig geil bei RAW – da hat der Jannes schon recht. 😛
    Ansonsten nette Anekdoten zu SurvivorWREDS. 🙂

    So, da solls erstmal gewesen sein. Man sieht sich. Bleibt sauber!

    Grüße
    Passi

    • Passi sagt:

      Ach, verdammt, jetzt habe ich doch was vergessen.

      Ihr habt gar nicht die Umfrage aufgelöst. Oder hab ich das einfach nur (gekonnt) überhört bzw. gibts das erst beim nächsten Mal?

      Danke. 🙂

  7. Rated_Yann sagt:

    Coole Sache!

    Surivor Series würde ich 4 Sterne geben…RAW natürlich 5 Sterne. Cenas Promo war sehr geil. Vorallem die Aufforderung zu den Chants. Übrigens hat Nico gesagt das Cena einfach nur die Fans auf seine Seite ziehen wollte die gegen ihn sind. Bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, trotzdem glaube ich eher das er sowas wie die kreative Kontrolle über die Promo gehabt hatte, ähnlich wie bei hawn Michaels und ich glaube auch dass das echte Tränen waren. Allerdings befürchte ich wie ihr das er demnächste durch irgendein bescheuertes Booking wieder zurückkommen wird. Die Chance das er für immer weg bleibt geht eh gen 0…vielleicht ein nfall oder so 😛 Den Superman wird das aber warscheinlich auch nicht abhalten.
    Zu dem Titelgewinn von Miz:
    Wow…erhlich gesagt ohne damit prahlen zu wollen. Als Riley anstelle von Miz rausgekommen ist habe ich mir das so schon vorgestellt. rotzdem hatte ich Herzklopfen als er dann wirklich eingecasht hat…Man hab ich mich gefreut. Der Junge scheint in der Company wirklich hart zu arbeiten. Wenn er jetzt einen starken Run als Champion bekommen wird mit vielen klaren Siegen, steht ihm eigentlich nichts mehr im Wege einer der Größten zu werden!

    Zum WHC Main Event:
    Das Finish war ganz in Ordnung, auch wenn ich als Edgehead lieber als alleinigen Sieger gesehen hätte, wäre dann aber auch blöd gewesen, weil wie ihr angesprochen hattet, Kane 3(!) Matches gegen den Taker in Folge mehr oder weniger clean gewonnen hatte. Bei TLC wir er sich in einem Leiter-Match den Titel schnappen…vielleicht wirds auch ein TLC-Match, obwohl Kane dann doch wohl etwas zu unbeweglich wäre.

    In diesem Sinne
    Gute Nacht
    Rated_Yann

  8. Halbgott in Schwarz sagt:

    Vorab:
    doch kein Desaster, hab ja noch ganz ok abgeschnitten und bin immerhin noch vor Dennis (booýa!)
    der PPV kriegt von mir objektiv gesehen noch eine 3- weils zum großen Teil eher langweilig war

    was zu Ausgabe kann ich wohl erst in 3 Tagen oder so sagen, wenn ich die 11h denn bis dahin durchhöre xD

  9. Jannes sagt:

    der shoot am ende allerdings sehr sehr unnötig. zudem fällt mir irgendwie auf, dass die shows nur so durchgerattert und mit nem lustigen spruch kommentiert werden, anstatt n bisschen gnauer drauf einzugehen und mögliche entwicklungen aufzuzeigen

    • Dennis sagt:

      Wenn wir 3 std nen Videogame Reviewen bin ich auch für jeden Shoot offen 😉

      • Jannes sagt:

        :DD ich fands ja auch recht langweilig und die shoots von jfk würden mich auch sicher nerven aber aufs selbe niveau runtergehen 😛

        • Dennis sagt:

          Ich muss gestehen noch nie in meinem ganzen Leben eine komplette Folge m00ntalk gehört zu haben.
          Von daher keine Ahnung was & ob er sich auch mal geäußert hat 🙂

          Wenn man sich was gutes (neben Wreds 😉 ) anhören möchte dann doch wenigstens Ringside ^^

          • THE Jerichoholic sagt:

            Ach Gott… Kann man mal bitte aufhören die anderen Wrestling-Audioshows in den eigenen Threads bzw. auf der eigenen Websites zu bashen??
            Ich habe Wreds auf dem Cyboard verteidigt und werde auch hier Moontalk verteidigen. Mir gefällt beides. Und wenn jemandem das eine nicht gefällt, dann postet das bitte auf der ihrer Website. Mann…

    • Rated_Yann sagt:

      Ja, mir haben da auch etwas die Emotionen gefehlt 😉

  10. Jannes sagt:

    ringside kenn ich wiederrum nich^^
    moontalk is eigentlich nur gut wenn stevie van cool dabei is, dann aber wirklich überragend

    aaaaaber lassen wir das und lachen lieber dennis und nico aus, weil sie gegen mich verloren haben OBWOHL ich keine ahnung von der materie hatte 😀

  11. Halbgott in Schwarz sagt:

    zu lieb bin ich hm?…soso
    OK vllt lernen wir hier auf der Waldorfschule unseren Namen zu tanzen, ist aber trotzdem wichtig…
    sonst landet man am Ende noch irgendwo am Arsch der Welt und muss sich für irgendwelche WWE-Mark-Schnorrer prostutiieren
    außerdem hat Jannes recht, das war zu kurz. 45 min für SS, RAW, SD und sonstiges Gedöns steht irgendwie in keinster Relation zur Laufzeit, letztes Mal wars doch besser

    over & out

  12. Ille sagt:

    Ja, diese Folge war echt ein wenig kurz, mir hat es dennoch gefallen! 😉

    Der SS würde ich 4 Sterne geben, da ich die ersten 3 Matches richtig klasse fand, und der Rest, bis auf die Enden der World Titel Matches war auch okay.

    RAW fande ich richtig Awesome! Halt bis auf die Cena Promo, die mir vieeeel zu lang war. 😀 Miz als WWE Champion – richtig geil. Als er eincashte war ich richtig nervös und habe gehofft das er gewinnt! Ich freue mich jetzt schon auf die Eröffnungs-Promo von The Miz bei RAW! 😀

  13. Tobman sagt:

    ich fand es nicht zu kurz, denn so findet man wnigstens die Zeit es zu hören

    Überraschender Weise was SS nicht so schlecht, was der ersten Stunde zu verdanken ist. Mainers waren zwar grausam gebookt aber ich bin da kaum was anderes gewohnt.
    Nach Raw hab ich Angst vor Miz vs. Orton- das ist ja fast besser als ne Schlaftablette aber ich bin mir sicher das ihr es toll finden werdet

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!