Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 108 – WWE Deutschland Tour

November 10, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Die WWE kommt für 3 Tour-Termine nach Deutschland!

Und in unserer heutigen Show geben wir euch eine kleine Vorschau auf die Veranstaltungen in Nürnberg (11.11), Köln (12.11) und Mannheim (13.11). Welche Matches stehen (wahrscheinlich) auf der Card und welche Autogrammstunden gibt es.

Gerade im Bezug auf Smackdown & Raw wirft natürlich auch der anstehende PPV „Survivor Series“ seinen Schatten voraus und dazu gibt es ein News-Update zu „SurvivorWREDS“. Als wäre das noch nicht genug begrüßen wir einen weiblichen Gast, sie kann hoffentlich Lichts ins Dunkle um Nico´s verschollenes Playstation Spiel bringen.

Und wer wird die Wahl zum „Hörer des Monats“-Oktober für sich entscheiden können?

Außerdem gibt es ein 30 minütiges „TNA Update“ von Jannes zu Turning Point uvm. welches ihr euch hier runterladen könnt: (Rechtsklick – „Speichern unter“)

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:

Dateiinformationen:

Episode 285

Comments

No Responses to “Episode 108 – WWE Deutschland Tour”
  1. Halbgott in Schwarz sagt:

    Jannes sabbelt 30 min lang über TNA? Hmmm na gut, ich hörs mir mal an, aber nur weil ich die Fachkompetenz so schätze
    (Mist, das war jetzt nur ein Ausreißer, kein Face Turn, keine Angst xD)

  2. kn000t sagt:

    anmerkung zur umfrage: auf wreds.de (jedoch über rss feed, was manchmal mit verzögerungen rumbuggt)

  3. THE Jerichoholic sagt:

    Der Titel der Ausgabe irritiert mich jetzt gerade etwas… Es ist schon okay wenn unser Bericht (obwohl es wahrscheinlich eher meiner wird 😛 ) aus Innsbruck erst bei der nächsten Ausgabe da ist, oder?

  4. Ille sagt:

    Hier, Ille ist am Start 😀

    Ich weriß gar nicht was ihr habt, RAW war doch gar nicht so schlecht. Ich fand nur das Santino Segment zu lang, und das Goldust vs. Ted Match zu ziemlich unnötig. Und SmackDown! war eigentlich ganz ordentlich. 😀

    Bin bei der Show in Mannheim auch dabei, freue mich am meisten auf Nexus <3 und Kaval. 😀

    BTW: Wer traut sich hier, Rocky nach hause einzuladen? 😀

  5. THE Jerichoholic sagt:

    Dennis ist mal wieder GANZ genau 😛 ABer dann ist ja gut!

    • Dennis sagt:

      Aber nicht nachher sagen, dass Ihr von nichts wusstet 😀

      Wenn´s also nicht „live“ in der Show klappt wäre cool wenn ihr kurz sagt:
      – Was euch besonders gut gefallen hat an der Show und
      – Was euch nicht so gefallen hat!

      Da wird ja Berichte von 4 Shows haben sprengt das sonst den Rahmen! Aber sich Maryse entgehen zu lassen wegen der Schule … tz tz tz 😛

      • THE Jerichoholic sagt:

        So… Hab‘ mir also heute für Wreds ein Headset gekauft!
        Und habe ich das richtig verstanden, dass du uns in der Ausgabe da haben willst??

        • Dennis sagt:

          Hey, das ist ja genial 🙂
          Dann macht euch mal nen Skype Account falls ihr noch keinen habt und addet mich.
          Die #109 kommt nächste Woche Mi.! Gibts da nen Zeitraum zwischen 17-22 Uhr an dem ihr gar nicht könntet?

          • THE Jerichoholic sagt:

            Also wahrscheinlich wär’s eh nur ich, weil ravengrave und ich wohnen ein größeres Stück auseinander, aber wenn die sich auch noch ’n Headset kauft und ’nen Skype Account macht, dann würde das ja passen! (Glaub ich aber eher nicht :P)
            Ich könnte leider erst ab ca 18:30 Uhr…

          • Dennis sagt:

            Alles klar, dann kann sie Dir ja vorher ne Liste machen was Du bitte erwähnen sollst!

            Ab 18.30 Uhr hört sich gut an, schreibe Dir noch ne eMail wanns genau losgeht

  6. Passi sagt:

    Hallöle.

    Wieder viel interessantes in der Episode erfahren. Ich bin gespannt, was Jörg noch alles so bei sich „ausgeliehen“ hat von Nico oder Anika oder Dennis oder Johannes oder vom Halbgott? 😉

    Bisschen enttäuscht war ich ja von Dennis. Von der Houseshow in Köln reden, aber nicht ausmarken, weil JOHN F’N CENA! da sein wird. Traurig. 🙁 😀

    Ansonsten stimme ich euch bei der RAW Bewertung zu. War echt nicht viel los diese Woche, aber genial als alle Leute schon die „La Ola“ starten wollten, weil sie genau wussten, was passieren wird als Santino die Teekanne in die Hand genommen hat. Und die Kozlov-Chants waren ÜBERRAGEND! 😀

    Bis denne
    -Passi

  7. Ravengrave sagt:

    ich hab ihn gesehen… XD nein…. ICH MUSSTE IHN LEIDER SEHEN!!! XD
    Aber schlimmer als er waren da doch die kleinen lila Punkte, die überall in der Halle verteilt waren -.-

  8. Halbgott in Schwarz sagt:

    Also die Review von Jannes war gut, kann ich eig. so fast vollständig übernehmen.
    Wreds dagegen war kacke xD
    Nein, Scherz!…oder doch nicht?…man weiß es nicht…

    RUDOS ftw!

  9. SESjünger sagt:

    Was war denn da in Köln heute los? Bin dafür das die nächste Sendung vorgezogen wird um die Frische zu erhalten. 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!