Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 107 – Die Qual der Wahl

November 3, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Achtung: Diese Folge enthält überdurchschnittlich viel Unsinn!

Zur Wahl stand jedenfalls Linda McMahon! Aber sie wird nicht Senatorin, aber hat immerhin noch die Chance auf die Wreds-Wildcard zur „Hörerin des Jahres“-2010!

Wir befassen uns mit allen Auswirkungen seit dem Bragging Rights PPV und den aktuellen News rund um die Road to Wrestlemania. Zudem haben wir 2 Gäste in der Show die alle Wreds-o-holics herzlich zu „SurvivorWREDS“ zu sich einladen.

Die Grußbox bringt Grüße aus Irland und das hören der Folge geschieht auf eigene Gefahr … wir machen doch nur Spaß!!!

Bewertung

Dennis wertet „Vince´ Promo bei Raw“:
Nico wertet „Vince´ Promo bei Raw“:

Dateiinformationen:

Episode 284

Comments

29 Responses to “Episode 107 – Die Qual der Wahl”
  1. EDGEjünger sagt:

    erster

  2. Ravengrave sagt:

    So zur Feier des Tages (Geburtstag ;D) kann ich euch (Dennis) mitteilen, dass ich wirklich einen kleinen Beitrag zur WWE Tour bringen könnte :). Denn ich fahre mit TheJerichoholic nach Innsbruck zur Raw-Show :D. Ich muss zwar erst mal nachfragen, aber das könnten wir schon machen…
    Zwar nur aufgenommener Weise, da ich (wir) kein Headset besitzen :/.
    Trotzdem nochmal danke für die Grüße ;D

    ps. Quak und Bam! XD

    • Dennis sagt:

      Wie schon via Twitter (@c_ravengrave) auch hier nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!

      Ein Bericht aus Innsbruck wäre natürlich toll! Könnt ihr gerne auch á la Jannes vorher aufzeichnen … oder ihr investiert 5€ in ein Headset 😉 Oder beides! 😀

      • THE Jerichoholic sagt:

        Nachdem ich die Ausgabe noch nicht gehört habe, hab‘ ich nicht wirklich Ahnung, was es mit diesem Bericht aus Innsbruck auf sich hat, aber das wird sich ja noch rausstellen.

        Worauf ich eigentlich hinauswill: Dennis bist du ein Stalker? 😀 Du machst dir die Mühe Claudia auf Twitter rauszusuchen? 😛

        Ach und: RAVENGRAVE!! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! 🙂 Bis in 2 Stunden und 10 Minuten 😀

        • Dennis sagt:

          Sie hat @Wreds_de zuerst gefolgt und daher war mir auch ihr Nickname dort ein Begriff 😛

          In Innsbruck übrigens Autogrammstunde mit Maryse!!!!! Besorgt ihr mir ein Autogramm mit „To Dennis“ und nem Herzchen? 🙂

          • THE Jerichoholic sagt:

            Das wird leider nicht hinhauen ;D Nachdem wir ja beide erst noch bis ~ 17 Uhr in die Schule müssen und dann noch nach Innsbruck fahren müssen 😀

            Abgesehen davon würd‘ ich mich schämen zu einer Autogrammstunde von Maryse zu gehen 😛

          • Dennis sagt:

            SKANDAL !!! 😀

            Aber das wird toll, dann plan ich euch 2 mal für den Innsbruck Bericht ein … leider ohne Maryse Autogramm 🙁

  3. Dennis sagt:

    Freunde der Sonne … wer ist bei der WWE Show in Köln? 😀

    • Rubens Alonso sagt:

      es tut mir jetzt sehr leid schreiben zu müssen,aber die paar % wahrscheinlichkeit,das ich doch nicht dabei bin,haben sich leider durchgesetzt,durch einen grund,der sich leider nicht umgehen lässt:(

      kann aber jetzt schon vermelden,das ich auf jedem bei der april tour dabei sein werde… komme was wolle;)

      also ich denke doch mal,das es dann wieder ne tour gibt…

    • Tobman sagt:

      ich und dittschingo werden da sein und alberto del rio beschimpfen 😀

  4. Rubens Alonso sagt:

    eine gelungene ausgabe… hat wieder mal spaß gemacht zu hören! und es freut mich natürlich sehr,das ich auch mal für den „HdM“ nominiert bin… mal schauen ob da was geht für mich,habe da ja harte konkurrenz mit dem jannes;)

    ach ja und @teeki alles gute nachträglich zum wurftag;)

  5. MizJericho sagt:

    ich weiß jetzt übrigens immer noch nicht ob ich scharf kochen kann… oder ob ihr lieber was anderes möchtet..
    ich nehm wünsche und anregungen via Twitter entgegen 🙂
    …und natürlich hier^^

  6. Putman sagt:

    Zunächst einmal: habe das singen, LEIDER, nicht vergessen. 🙁

    Aber viel, viel wichtiger, auch als Nico’s Gemeinheit gegenüber mir;), ist, dass ich eine groß angelegte Verschwörung bezüglich The Nexu und Wade Barrett aufgedeckt habe!!

    Nicht nur wurde mir offenbart wer Barrett seine Anweisungen gibt, nein es ist noch viel größer. Es geht nicht nur um John Cena, es geht nicht nur um Raw, es geht auch nicht mal nur um die WWE. Es geht um den gesamten amerikanischen Lebensstil!!!!

    Bei Wreds #108 werde ich es offenbaren. und die Welt wird nie wieder so sein wie vorher…….

  7. daguentha sagt:

    http://de.academic.ru/pictures/dewiki/82/RaststaetteDammerBerge.JPG

    dürfte das erwähnte Restaurant über der A1 sein, falls es wer sehen will ^^

  8. Passi sagt:

    So, dann höre ich bei Euch auch mal wieder rein. Feedback gibts dann später oder morgen. 🙂

  9. Passi sagt:

    Was geeeeeeeeht? 😀

    Achso, ich bin wieder da, falls man das noch nicht mitbekommen hat.

    Irgendwie hat sich gar nicht so viel geändert, nur paar neue Stimmen. Öhm, zu Folge fällt mir grade nur eins ein: PERVERS. Diese Fäkalsprache die ganze Zeit, das muss doch nicht sein. 😉 😀

    Ansonsten war da echt ziemlich viel Blödsinn bei, aber mir hats gefallen, da bleib ich doch mal am Ball.

    -Passi

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!