Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 106 – Bragging Rights Review

Oktober 25, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

And the winner is …

Es ging sicherlich um den hässlichsten Pokal der Welt, aber trotzdem MUSSTE ja ein Roster gewinnen und das Ding mit nach Hause nehmen!

Wir betrachten die Ergebnisse und lösen das Tippspiel auf! Wie haben wir, unsere HdM´s und die restlichen Hörer/innen abgeschnitten? Dies und vieles mehr in Wreds „Episode 106“!


Bewertung

Dennis wertet „Bragging Rights“:

Nico wertet „Bragging Rights“:

NextGen wertet „Bragging Rights“:

Dateiinformationen:

Episode 283

Comments

No Responses to “Episode 106 – Bragging Rights Review”
  1. Dennis sagt:

    Und hier das Video mit Taker & Brock

  2. Halbgott in Schwarz sagt:

    Also mich hat BR unterhalten, ich sage mal vorab 4 Sterne! Booyá!

  3. SESjünger sagt:

    Geladen und im Player …. bin ja mal gespannt hier sind die Meinungen zum PPV etwas gespalten.

    • SESjünger sagt:

      fluffige Sendung, bei 2-3 Sachen bin ich mal wieder anderer Meinung, aber das verzeih ich euch einfach mal … waren auch so Kleinigkeiten, dass ich gar nicht mehr weiss was es war.

  4. Rated_Yann sagt:

    Fand den PPV nicht schlecht, vorallem da mein Favourite Edge ordentlich abgeräumt hab 😀 Aber das Ende vom Barrett/Orton war ja mal wieder blöd. Hoffentlich kommt dann bei den Surivor Series eine Entschädigung. Muss aber eure Aussage, dass Orton keine Reakionen zieht widerlegen ;D sowohl die kleinen als auch die etwas älteren fans gehen ziemlich ab, wenn er rein kommt….aber mittlerweile macht der auch nur noch die gleichen Moves. An was erinnert mich das? xD

    P.S.: Ihr habt euch ja gefragt wie alt ich bin. Ich bin 15 😉 Baujahr 1995

    • MizJericho sagt:

      Also ich glaube genau das ist das Problem^^ er zieht enorm viel Reaktion wenn er reinkommt… dann ganz lange nichts.. und dann wieder wenn er als Sieger die Halle verlässt 🙂
      Ich glaube die Reaktionen die hier gemeint sind beziehen sich auf das Match geschehen. Bei Randy kommt halt meist wärend des Matches keine richtige Stimmung auf (wobei ich davon überzeugt bin, dass das hauptsächlich daran liegt das Randy keine richtige Storyline bekommt die interessant ist..so laufen die Matches meist nebenher und haben eigentlich doch gar keinen richtigen Sinn.)
      In Luxemburg war es ja ähnlich 🙁 da war es in der Halle wärend des Matches ja auch ziemlich ruhig.. wenn ich da im Vergleich an das Cena/Barrett Match denke… da ging schon wesentlich mehr.

      • Rated_Yann sagt:

        Stimmt. Orton als Heel ist sowieso viel besser. Vorallem weil der WWE nicht viele in Moment hat. Jericho ist weg. Allerdings sind ja da auch noch Miz, Kane oder Sheamus, die ordentlich Heat vom Publikum bekommen.

  5. Dave sagt:

    @ Dennis: Leider keine Afro-Pics mehr vorhanden…müsste ich in good old Bechen nochmal schauen…dann mach ich direkt nen MVP-Look-a-like-pic rein 😉

  6. MizJericho sagt:

    Wie schaut das denn aus mit den Aufnahmen für die nächste Folge?
    um welche Zeit soll das dann stattfinden?
    Es wär total nett wenn wir das dann vor 21:oo über die Bühne bringen^^ weil ich doch wieder um 3:oo aufstehen muss 🙁
    also je früher desto besser 😀

  7. ravengrave sagt:

    Also ich hab die neue Ausgabe noch nicht ganz angehört aaaaber…

    oh mann! Ich habe den 3500. Kommi geschrieben? 😀 olééé! ;D
    Danke für die Glückwünsche 🙂

    ps. Ich bin weiblich… Also Frau ravengrave ;D Aber das konntet ihr ja nicht wissen 🙂

  8. Jannes sagt:

    forderung von bildern in
    3….
    2….
    1….
    ….

  9. THE Jerichoholic sagt:

    Hier gibts doch genug Mädels, warum wird denn dann hier gleich wie Dennis so schön sagte „gesabbert“, wenn sich mal eins outet? 😀
    FInd ich amüsant… 😀

    Ach und P.S. sie ist zu haben 😉

  10. Henne sagt:

    warum denkt bei ufc eig dennis nie an mich:P:P

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!