Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 105 – Bragging Rights Preview inkl. Tippspiel

Oktober 20, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Sonnenschein und Herbstdepressionen!

Ein breit gefächertes Unterhaltungsprogramm wird auch heute wieder geboten! Wir werfen einen Blick ZURÜCK auf TNA Bound for Glory und natürlich einen Blick VORAUS auf WWE Bragging Rights!

Eine vollgepackte Show mit tollen Gästen und wie gehabt: Nico & Dennis!

Und gebt fleißig eure Bragging Rights Tipps ab => Tippspiel

Bewertung

Dennis wertet „Bound for Glory“:
Nico wertet „Bound for Glory“:
Halbgott wertet „Bound for Glory“:
Tina wertet „Bound for Glory“:

Dateiinformationen:

Episode 282

Comments

No Responses to “Episode 105 – Bragging Rights Preview inkl. Tippspiel”
  1. Halbgott in Schwarz sagt:

    Erster! In ya face Teeki!

  2. Dir zieh ich die Hammelbeine lang Du Lump Du … 😀

  3. Putman sagt:

    Konnte leider nicht dabei sein. Aber sogar vor dem hören, aber nach dem BfG sehen, werte ich mit 5 Sternen!

  4. Jannes sagt:

    remaining time: 2h 15min
    <3 surfstick

  5. EDGEjünger sagt:

    Freunde der Sonne, das neue Mizzy T-Shirt ist doch die Bombe!!

    und ich hab bei euren Freunden vom WrestlingCorner gelesen das R-Truthe nicht wegen seiner kriminellen Vergangenheit nach Kanada einreisen darf.

    und öhm … irgendwas war noch, aber ich hab die Sendung ja noch gar nicht gehört. *umguckobmizjerichoindertürsteht*

  6. Rated_Yann sagt:

    wer guckt sich den PPV live an? ich hab am montag leider wieder schule…
    ferien —> vorbei *snief* macht ihr das eigentlich über skype oder so?

  7. Jannes sagt:

    danke EDGEjünger, bin am überlegen n addendum zu machen, woher das knacken kam kann ich mir im moment nich wirklich erklären 😀 lag sicher an dennis

  8. NextGen sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Halbgott, weiß zwar jetzt nicht wann du ihn gemacht hast aber naja…
    Schade, dass Dina nicht auch noch ihre Tipps abgegeben hat 😀 (und ich musste feststellen, dass ich fast wenn nicht sogar die selben Tipps wie Tina als TNA Fan habe).
    An sich mal wieder ne gelungene Sendung, aber Dennis, denkste dein Presidente kann man auch so importieren wenns so gut is?^^

  9. MizJericho sagt:

    Ja das war eine Super Folge^^ hab mich gut unterhalten gefühlt, als ich nachts um 4 mit euch auf dem Weg zur Arbeit war 😀
    Auch der TNA Bericht war echt gelungen^^ also auch von mir dafür beide Daumen hoch 🙂 das könnte Jannes ruhig nach jedem TNA PPV machen.

  10. MizJericho sagt:

    Ach ja! und zu SurvivorWreds ist der Halbgott natürlich dann auch eingeladen 😀
    er kann sich ja zur not so eine fiese „Montagsgrippe“ einfangen.
    Das mit dem Eis dürfte Klargehen^^ und das 3-Gänge-Menü ist in arbeit.. aber noch unausgereift 🙁
    gibt es was auf das ich achten muss?
    Dinge die nicht gegessen werden? Allergiker?
    Kann ich Survivor-mäßig ganz scharf kochen?
    oder doch lieber was mildes ohne Pipi in den Augen??

    • SESjünger sagt:

      SurvivorWreds können wir doch kein Mädchenessen servieren … was währe das denn für ein lausiges booking? Sind wir denn hier bei … SommerWreds? xD

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!