Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 104 – "Hell in a Cell" Nachbetrachtung

Oktober 5, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Höllische Hitze hindert uns nicht an der PPV Nachbetrachtung!!

Und so berichten Nico (Hamburg) und Dennis (Karibik) natürlich auch über den Hell in a Cell PPV und das anschließende Raw! Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt …

Bewertung

Dennis wertet „Hell in a Cell“:

Nico wertet „Hell in a Cell“:

Dateiinformationen:

Episode 281

Comments

No Responses to “Episode 104 – "Hell in a Cell" Nachbetrachtung”
  1. BudSpencer sagt:

    zweiter

  2. NextGen sagt:

    wenn ich nciht hätte Geschichte lernen müssen wäre ich da, wo Teeki jetzt steht 😀

  3. Glückwunsch an Dina & Tina! Sieg verdient!

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    4 Sterne??? was war denn da mal wieder mit Nico los?
    Alkoholentzug ist bestimmt fies 🙁

  5. Chris sagt:

    @SESjünger & MizJericho: tut mir Leid 🙁 es hat aber leider nicht gereicht

  6. NextGen sagt:

    Nachdem ich nun die Folge gehört habe, erstmal Herzlichen Glückwunsch an Dina und Tina zum Titel des Hörer des Monats und mein Beileid an SESJünger und MizJericho (nächste mal klappts bestimmt 😉 )

  7. SESjünger sagt:

    Sendung wird gleich geladen und gehört … und Glückwunsch an Tina & Dina, gegen geballte Süßigkeit geben wir uns gerne geschlagen. Wobei MizJericho einen SkullCrushingFinaly verpasst hat, weil sie sagt das ich schuld bin, und warum ich nicht auch 3 Jahre alt sein kann (… und süß). 🙂

    Wenn wir bis Jan. nicht Hörer des Monats geworden sind, gibt’s zur Strafe einen TNA Tour Bericht und das wird nicht schön!

  8. EDGEjünger sagt:

    Feine Sendung, hab mich sehr gut Unterhalten gefühlt.

  9. Tobman sagt:

    Ich will auch in Urlaub fliegen! Dennis spendier mir mal ne Reise 😉

    Zu meiner eigenen Überraschung war HiaC gar nicht so schlecht, wenn man die HiaC Matches mal rausnimmt.
    Dieses Gimmickmatch ist so mit das härteste was es gibt und die Sieger spazieren da raus als wenn sie gerade bei Oma Kaffee trinken waren. Dumm war auch der Schuhwurf…der Rest war ok

    Dina & Tina die verdienten Sieger, das einfach zu süß

  10. Hennejünger sagt:

    bäm, wird sofort gehört;)

  11. Giant Dorn sagt:

    hey dennis.

    könntest du mir mal bitte erklären, warum ich nicht in der tippspielauswertung auftauche.

    denn:

    1. hatte ich einen tipp abgegeben und

    2. habe ich 6 von möglichen 7 punkten erzielt.

    finde ich ja irgendwie ganz schöne scheiße wenn ich das mal so sagen darf.

    mfg

    • Dennis sagt:

      Und ich hab mich bei der Auswertung noch gewundert gehabt … weil ich mir recht sicher war, dass jemand auf Kane getippt hatte! Sorry!

      Werde es ergänzen sobald ich wieder zu Hause bin und Dich in der nächsten Folge natürlich auch nochmal als PPV-Tippsieger lobend erwähnen!

      Ehre wem Ehre gebührt! 6 von 7 ist ein sehr starkes Ergebnis 🙂

  12. MizJericho sagt:

    Meine Herren!
    Euch ist da ein kleiner FauxPas unterlaufen^^
    Ich habe 4 Punkte beim TippSpiel geholt… wie kommt ihr auf 3??
    Mizzy hat aufgegeben
    HHH ist nicht aufgetaucht
    Wade hat gewonnen
    und Randy auch…1, 2, 3, 4…

    ..jap ich hab nochmal nachgerechnet! sind 4!
    bitte macht mich nicht schlechter als ich bin :(…nicht so schlecht wie den SESJünger^^

    Liebe Grüße und gute Nacht

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!