Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 103 – "Hell in a Cell" Vorschau inkl. Tippspiel

September 29, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Es gibt viel aufzuholen -> Wreds in Überlänge!!

Vor 2 Wochen erst der letzte PPV und schon gehts weiter mit WWE „Hell in a Cell“ inkl. 2 Main Events in eben dieser Konstruktion.

Wir nutzen die Chance und blicken auf den „Aufbau“ zum PPV und das erschreckende Raw-Rating zurück. Außerdem gibt es einen Bericht von der WWE Show in Luxemburg, das Tippspiel gegen den „Hörer des Monats“ uuuund eine Überraschung für Nico!

LINK => WWE „Hell in a Cell“ Tippspiel

Bewertung

Dennis findet die Überraschung:
Nico findet die Überraschung:

Sebastian aka SESJünger wertet den Luxemburg Ausflug:
Kathleen aka MizJericho wertet den Luxemburg Ausflug:

Dateiinformationen:

Episode 280

Comments

No Responses to “Episode 103 – "Hell in a Cell" Vorschau inkl. Tippspiel”
  1. SESjünger sagt:

    bäm! erster

  2. MizJericho sagt:

    zweiter ohne streit!^^

  3. Halbgott in Schwarz sagt:

    BÄM!
    Erster ohne Niveau!

    PS: Dass Teeki erster im Tippspiel ist (ohja!) ist noch lange kein Grund ihn so zu fisten äh über den Tisch zu ziehen! (Ihr Penner xD)

  4. Dennis sagt:

    Der Herr Putman wurde NATÜRLICH noch zur „Hörer des Monats“-Wahl hinzugefügt!
    Schließlich ist er amtierender „Hörer vs. Hörer“-Sieger und Führender im Tippspiel!

  5. Thomas sagt:

    Ne da wird nach mir verlangt das ich meine aktuelle Berufslage hier preis gebe 😀

    Lage ist die das ich dank meinem Auftritt in Ausgabe #100 im Wredsoversum auch Oberhausen genannte keine Arbeit finde 😉

  6. MizJericho sagt:

    Die Theorie mit Ted DiBiase und „Dashing“ Cody Rhodes hab ich übrigens auch schon gehabt^^ das is ja auch gar nicht so weit hergeholt^^

  7. Giant Dorn sagt:

    WWE – World Wrestling Entertainment
    “Hell in a Cell 2010”
    03.10.2010 – Dallas, Texas

    World Heavyweight Championship – Hell In A Cell Match
    Kane © vs. The Undertaker (w/ Paul Bearer)
    Sieger: Kane

    WWE Championship – Hell In A Cell Match
    Randy Orton © vs. Sheamus
    Sieger: Randy Orton
    HHH return? (Ja / Nein): Nein

    Wenn Cena gewinnt wird Nexus aufgelöst, wenn er verliert muss er Nexus beitreten
    John Cena vs. Wade Barrett
    Sieger: Wade Barrett

    WWE United States Championship – Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
    Daniel Bryan © vs. John Morrison vs. The Miz (w/ Alex Riley)
    Sieger: Daniel Bryan
    Wer gibt auf? (Bryan / JoMo / Miz): Miz

    WWE Unified Divas Championship
    Michelle McCool © (w/ Layla) vs. Natalya
    Siegerin: Michelle McCool

  8. Henne sagt:

    einer hats nicht verstanden, shalalala:P

    Dortmund wieder gewonnen. In der richtigen Stimmung jez gleich noch Wreds zu hören:)

  9. NextGen sagt:

    Echt klasse Tourbericht von Sebastian und Kathleen, wäre ja auch gerne da gewesen, da es von mir nicht wirklich weit weg ist, allerdings ist das ohne Geld und Führerschein mit 16 nicht so wirklich leicht 😉

    • SESjünger sagt:

      Also wegen Führerschein kann man sich ja mal kurzschließen, mit Geld ist das immer so eine Sache… kann man mit 16 schon auf den … ach vergessen wir das.

      • NextGen sagt:

        Jaja klar sowas musste ja kommen… mal abwarten wenn nächstes jahr oder in 2 jahren nochmal was in Luxemburg geht 😀

        • MizJericho sagt:

          also so wie ich das verstanden hab wollen die relativ bald wieder in die Ecke^^ und zur not fahren wir halt nach Frankreich 🙂 da sind die ja wohl auch ab und an mal^^

          • NextGen sagt:

            Wenn ihr mich nächstes Jahr mitnehmt, allerdings könnte es ein kleiner Umweg sein oder seid ihr durchs Saarland gefahren? 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!