Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 102 – Night of Champions Review

September 20, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Die kürzeste Wreds-Folge … aller Zeiten! Oder so …

Die Nacht der Titelträger musste leider auf ihrem größen & titellosen Helden verzichten, aber immerhin in einer Promo sollte der Liebling der Massen, Alberto del Rio, zu uns sprechen dürfen.

Aber auch so war für genügend Gesprächsstoff gesorgt, da u.a. das Tag Team Title Match geändert wurde und sich im Tippspiel Abgründe auftaten. Der König ist tot … es lebe der König!

Viel Spaß bei dieser Folge und danke an alle Postkarten-, Brief- und Blumensenderinnen ^^

WWE PPV Tippspiel => Zwischenstand nach 9 von 13 PPVs

Bewertung

Dennis wertet Night of Champions:
Nico wertet Night of Champions:

Dateiinformationen:

Episode 279

Comments

No Responses to “Episode 102 – Night of Champions Review”
  1. NextGen sagt:

    zweiter mit Würde

  2. SESjünger sagt:

    Und geladen, wird gleich gehört … feedback dann aber wohl erst morgen.

  3. kn000t sagt:

    Bin ma gespannt was ihr so erzählt, weil bei mir würde NoC niemals auf 3 Sterne kommen!
    ich würde es bullshit schimpfen 😀

  4. Tobman sagt:

    So ich hab es dann auch gehört…nur eure Bewertung
    Naja war diesmal nicht ganz so schlimm wie der letzte PPV!
    Dumm nur das ob TNA oder WWE, das Match das ich am meisten sehen wollte fiel aus. Mainer und Openair waren ganz nett, der Rest war doch sehr enttäuschend.

  5. Mysticspace sagt:

    Interessant Ausgabe.
    Die Preise ohne das Vorabbestellen für die UFC in Oberhausen belaufen sich je nach Kategorie zwischen 57€ – 258€.
    PPV war durchschnittlich. Einige Matchausgänge für den dt. smarten Fan nicht logisch. Aber vielleicht möchte die WWE die großen Überraschungen im Oktober-PPV bringen. Wer weiß das so genau. 🙂

  6. THE Jerichoholic sagt:

    Ach Gott. 🙂
    Da tipp ich einmal und schon werde ich in der Show erwähnt (zwar nur nebenbei, aber was soll’s :D). Da war ich aber geschmeichelt 😀
    Und übrigens zu dem Randy Orton-Thema…
    Für mich ist er der neue Cena (bin auch dementsprechend genervt von ihm :D) und vielleicht will die WWE Cena jetzt dann zum Senderwechsel von Smackdown dorthin schicken und haben dann mit Randy einen Ersatz für Cena bei RAW… Das ist meine Theorie…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!