Freitag, den 26. April 2024

Episode 101 – "Night of Champions" Vorschau inkl. Tippspiel

September 15, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Die Nacht der Titel-Träger!

Unsere Season-Premiere startet mit einem Rückblick auf Smackdown, Raw und NXT. Außerdem lösen wir die Wahl zum „Hörer des Monats“-August auf und treten gegen eben diesen dann auch im PPV-Tippspiel an. Dazu haben wir uns 2 weitere Gäste als „Tippgeber“ eingeladen … lasst euch überraschen!

Allen Hörer/innen empfehlen wir dazu natürlich ebenso teilzunehmen => Tippspiel

Die DVD mit Folge 1-100 und zahlreichen Specials könnt ihr HIER bestellen

Dateiinformationen:


Episode 277

 

Comments

No Responses to “Episode 101 – "Night of Champions" Vorschau inkl. Tippspiel”
  1. RatedCM sagt:

    Hmmm… Immer ist der Teeki erster. -.- xD

    Ich dachte, die Show kommt erst morgen on. Oo xD

  2. SESjünger sagt:

    Erster nach Teeki zu sein, bedeutet ich bin besser als ihr! 😉

  3. SESjünger sagt:

    Mist 🙂

  4. Nickylie sagt:

    Dann bin ich wohl Zweiter ;o)

  5. Nickylie sagt:

    oder auch nich :o(

  6. NextGen sagt:

    Ach man, schon wieder keine Chance erster zu sein….

  7. SESjünger sagt:

    Session 2 gonna be legendary!
    Gute Folge, da geht noch was, aber das rocken wir dann mal bei Zeiten. xD

    Ist euch aufgefallen das William Regal das Golddustkostüm das erste mal seit Fertigung ausgefüllt hat, ansonsten sieht das doch eher so ausgelabbert aus.
    uääh, mir kommt da gerade die Überlegung hoch, ob das wohl vorher gereinigt wurde …. muss mal eben kotzen, bis später!

    • Dennis sagt:

      Oh weh … worüber ich mir gerade Gedanken mache:
      Was hat William Regal VORHER angestellt um in das Kostüm reinzukommen? Ich erinner nur an die legendäre Szene aus „Manta Manta“ wo in die Stiefel gepisst wird …. 😕

  8. Henne sagt:

    göttlich der Gast heißt Hendrik~

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!