Dienstag, den 23. April 2024

Doppelpass – Unser Wreds Special zu WM 2010

Mai 1, 2010 by  
Filed under Aktionen, Top5

Die schönste Nebensache der Welt … Fußball!

Vom 11.6 – 11.7 schauen alle Augen gespannt nach Südafrika wenn dort zum 1. Mal eine Fußball-WM auf afrikanischem Boden stattfindet! Dabei natürlich Weltmeister Italien, Europameister Spanien und auch Deutschland wird versuchen nach 20 Jahren den WM-Pokal mal wieder nach Hause zu holen.

Wer steht im deutschen Aufgebot? Wer sind die Stars der WM? Welchen Teams könnte eine Überraschung gelingen und wer wird am Ende Weltmeister 2010? Dies und vieles mehr diskutieren wir MIT EUCH (!) in diesem Special!

Doppelpass – Das Wreds Special zu WM 2010

Mo. 7. Juni ab 20 Uhr!


Wenn Du dabei sein möchtest schreib eine eMail an info@wreds.de und schon kann es losgehen 🙂

Außerdem gibt es hier alle Info´s zum Wreds WM-Tippspiel: Wreds WM Tippspiel

Comments

No Responses to “Doppelpass – Unser Wreds Special zu WM 2010”
  1. Dennis sagt:

    6 Anmeldungen (Wrestlingfan96, PhilippStange, Tobman, Henne, Flori und Dittschingo) sind bereits eingegangen!

  2. Henne sagt:

    Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei:)

  3. Dennis sagt:

    Wo guckt ihr die WM? Na klar, bei Niko !

    (der kleine Rechtschreibfehler mit Niko statt Nico sei Vodafone verziehn) 😀

  4. Stone Cold sagt:

    Kann man auch ohne Mikrofon teilnehmen?
    Geht das irgendwie?
    Da ich alles hören kann, kann ich ja meine Kommentare einfach dazu schreiben oder nicht? 😀

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: "Doppelpass – Das Wreds Special zur Fußball WM 2010" am Mo. 7. Juni!!! Alle Info´s und wie man mitmachen kann unter: http://xlurl.de/OMVd6w […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!