Dienstag, den 30. April 2024

Episode 226 – Raw 20th Anniversary im Dschungelcamp

Januar 15, 2013 by  
Filed under Episoden, Top5

20 Jahre RAW, eine Penisverletzung und das Dschungelcamp!

Heute bieten wir euch bereits zum 226. Unterhaltung der Spitzenklasse und haben uns dazu ganz besondere Themen überlegt und auch einen Gast eingeladen der aus dem Nähkästchen plaudert.

Aber natürlich soll es zuerst um den Titelgewinn von Alberto del Rio bei Smackdown und den 20. Geburtstag von WWE Monday Night RAW gehen. Die Erwartungen an diese Show dürften sicher durchaus vorhanden gewesen sein und mal schaun wie zufrieden wir waren.

Zudem feiert heute ein fantastisches neues Segment seine Premiere bei WREDS: Der Steiner präsentiert euch seine „Road to Wrestlemania“!

Außerdem begrüßen wir Patrick, den 2. „Hörer des Monats“ der gesamten Wreds-Geschichte, und sprechen mit ihm über seine Erfahrungen die er als Kameramann im RTL Dschungelcamp gemacht hat.

Wir wünschen viel Spaß 🙂

=> Männerabend – Folge 6: Winter- und Weihnachtsbiere

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp

Falls noch nicht geschehen bitte dringend nachholen! Liken, Folgen & Abonnieren:

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW (Segmente 2,5*; Matches 2,5*, Kaugummifaktor 2*):
Nico wertet RAW (Segmente 3,5*; Matches 3*, Kaugummifaktor 3*):

Dateiinformationen:

 

WREDS Episode #409

Comments

4 Responses to “Episode 226 – Raw 20th Anniversary im Dschungelcamp”
  1. Dennis sagt:

    Penis oder Finger?! Das ist hier die Frage …

  2. tonvati sagt:

    Hab grad die Folge fast durch!
    Wie immer, großartig zu hören;
    nur eine kleine Korrektur an Nico:
    Orton wurde clean von Wade Barrett besiegt, (leider) nicht von Antonio! 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!