Freitag, den 19. April 2024

Episode 100 – Große Jubiläumsshow mit vielen Gästen, Wrestling und Spaß

September 8, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Let´s get ready to Party: Endlich ist es soweit – Wreds „Episode 100“ ist da!

Freut euch auf knapp 3 Stunden tolle Unterhaltung mit vielen Gästen, spannenden Spielen und natürlich dem „Hörer vs. Hörere“ Triple-Threat-Finale! Aber auch Raw, Smackdown und die frisch gestartete NXT-Staffel sind Themen.

Die DVD mit Folge 1-100 und zahlreichen Specials könnt ihr HIER bestellen

Wir freuen uns auf viele Kommentare und die nächsten 100 Episoden!

Dateiinformationen:

WREDS „Episode 100 – Große Jubiläumsshow mit vielen Gästen, Wrestling und Spaß“:

Episode 275

[UPDATE]: Auflösung des „Hörer vs. Hörer“ Finals:

Episode 276

Comments

No Responses to “Episode 100 – Große Jubiläumsshow mit vielen Gästen, Wrestling und Spaß”
  1. RigoOrton sagt:

    Das wird mit Sicherheit sehr sehr fein.
    Schade das ich arbeiten muss :O
    Mal schauen was ihr euch für Überraschungen einfallen lasst 😀

  2. SESjünger sagt:

    Ich hab da was von 3Std. & ohne Werbeunterbrechung gehört 😉

  3. SESjünger sagt:

    Nicht mehr lange, bin ich froh, dass ich nicht so einem Leistungsdruck ausgesetzt bin. 😀

  4. NextGen sagt:

    Hoffentlich hab ich Zeit um auch dabei sein zu können, wäre schon ne geile Aktion bei der 100. Folge 😀

  5. Mys sagt:

    hach ich freu mich schon ^^

  6. Dennis sagt:

    Wir bewegen uns Richtung 3h Ausgabe!

  7. Dann will ich mal der ERSTE sein, der sich das gute Teil herunterlädt. 😀

  8. Dennis sagt:

    Die Technik … gebt mir 30 Min. Jungs 🙂

  9. Putman sagt:

    Erster! 😀

  10. Putman sagt:

    So…erste Hälfte durch, geh jetzt ins Bett.
    Allerdings erstmal ein Dickes Thumbs Up für den Thomas und seine Twitter Meinung: „Man muss nicht jeden Scheiß mitmachen!“ Danke dafür!

  11. NextGen (Björn) sagt:

    So dann lad ich mir nun auch mal das gute Stück…

  12. SESjünger sagt:

    Geladen ist es schon mal, jetzt noch auf MizJerichos Feierabend warten …

  13. NextGen (Björn) sagt:

    So mal gehört, sehr gut gelungen. Aber Nico und Dennis, das Gebashe von meinem Bundesland muss auch nicht sein… 😉

  14. RatedCM sagt:

    Und hier meine Beweisbilder – Anschauen auf eigene Gefahr!!!!

    Bild 1:
    http://img411.imageshack.us/img411/2188/foto0095f.jpg

    Bild 2 (Btw, ich bin nicht fett. Ich habe jediglich meinen Bauch aus Versehen etwas weiter rausgestreckt. :P):
    http://img442.imageshack.us/img442/7666/foto0106y.jpg

    Über positive Feedbacks von den Mädels würde ich mich sehr freuen! 😛

  15. Thomas sagt:

    Nice Man Boobs ;=)

    Also mal ehrlich, ich finde ich war der geilste. 😉

    • Miss Pink sagt:

      Fand ich auch 🙂

    • Putman sagt:

      Abgesehn vom Hörer gegen Hörer Sieger, warst du es. Großartiger Auftritt!

      • Halbgott in Schwarz sagt:

        Heeey ihr habt da noch einen vergessen! Mich! Bei mir dauert das Hören wohl ein bischen, bin jetzt bei 40 min und muss anmerken, dass die RAW wirklich erbärmlich war xD Außerdem ist mir aufgefallen, wie gut Putman war oO
        Hoffentlich reicht es trotzdem zum Sieg…

        • Putman sagt:

          Hart wirds. Deine Diven wie ODB und Eve waren natürlich Knaller. Und bei mir war auch nur das K wirklich gut.
          Aber wir unetrschlagen hier den Florian. Nicht, dass der uns hinterrücks auf die Plätze verweist.

          • Thomas sagt:

            Diese Ausflüchte immer…

            Wäre ich dabei gewesen hätte ich euch alle 3 Bossmäßig zerberstet!

            Und das ist nicht nur mein großes Ego was hier grade schreibt sondern eine offene Herausforderung!

            Be DASHING~! xoxo

          • Rubens Alonso sagt:

            na da mache ich doch gleich mal mit… ich bin auch immer gut für ne herausforderung und dem wettbewerb ;))) immer bereit sag ich da nur!!!!!!!!!!!!!!!

  16. Henne sagt:

    Juhu=) die Ausgabe da:) Ersteinmal : DANKE für 100 Ausgaben (ich sollte ca. 90 davon gehört haben, ein Hörer der ersten Stunde;)).
    Leider konnte ich nicht dabei sein, weil mein Zivileben es nicht zuließ und mein Mikro putt ist.
    Ich hoffe ich darf iwann in der Zukunft mal vorbeischauen;)

  17. RatedCM sagt:

    Ich musste mein Versprechen einlösen und das habe ich hiermit getan. Außerdem ist es sexuelle Schwungmasse. 😛 Sooo, nu warte ich mal auf die Bilder von Mys.^^

  18. Rubens Alonso sagt:

    so nochmal glückwunsch zur 100sten ausgabe… tolle leistung!!! habe noch nicht alles gehört,aber das was ich gehört habe,war nicht von schlechten eltern;)

    das quiz von tina war sehr gut,aber auch ziemlich einfach,zumindest für mich,da ich die wcw sehr verfolgt habe!!!

    eine diva mit p ist zum besipiel „paisley“ aus der wcw auch bekannt als die gute alte sharmell;)

  19. Rubens Alonso sagt:

    thema wwe tour im november… da wird es leider seit sage und schreibe 5 jahren der fall sein,das ich mal nicht bei einer wwe tour dabei sein kann:(

    aber im april nächsten jahres,werde ich auf jeden wieder mit von der partie sein… und dann kommt hoffentlich auch mal wieder der raw kader nach germany!!!

    bin aber auch schon am überlegen,was die tna show in berlin angeht…

  20. Henne sagt:

    OMG HdM-Nominierung??!!!:D

    Ich werde es eh nicht:P
    habe ich denn getippt?;P wenn ja dann schande über mich:P
    Dieses Wochenende habe ich auch wieder alles falsch getippt:D

    • Dennis sagt:

      Glückwunsch zum 3.333zigsten Wreds-Kommentar

      • Henne sagt:

        geile Scheiße:D
        lese das jetzt erst, da ich Ausgabe 101 höre und mir noch iwelche Bilder anschauen muss:P

        Naja aber zum HdM hat es wieder nicht gereicht:P
        werde der nächste Halbgott in weiß hier:P

        Dennis wirst du bei UFC 122 in Oberhausen dabei sein? Schreib mir das mal bitte via Email:)

  21. MizJericho sagt:

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur 100.^^
    wie unhöflich das einfach zu übergehen..

    wir sind leider immer noch nicht durch mit der folge… uns fehlen noch die letzten 8 Std.. aber das bekommen wir noch hin 😀

    • Dennis sagt:

      Hey, das hört sich gut an!

      Bin gespannt wann ihr dann live von eurem Umzug berichtet! Und der Titel „Hörer des Monats“-August könnte ja auch noch erstmals in der Wreds-Geschichte an ein „Paar“ gehen 🙂

      • MizJericho sagt:

        Ah..ok die Hörer des Monats sind also rückwirkend, ja?
        gut das du das nochmal erwähnt hast^^
        ich war grad kurzzeitig verwirrt.

        Wie gut das ich einen so unglaublich klugen Freund habe der mir die Welt erklärt 😀 was würde ich sonst nur tun!

        Wie siehts denn jetzt mit ner Live-Übertragung von Survivor-wreds aus dem schönen Malbergen aus? Gibt es schon Pläne?

        • Dennis sagt:

          Na das „Tor des Monats“ z.b. wird ja auch rückwirkend vergeben 😉 Für besondere „Leistungen“ … im besagten Monat halt 😀

          Für Surivor-Wreds liegt somit schon die 2. Bewerbung vor! Wir werden das in einer der nächsten Sendungen nochmal besprechen 🙂

  22. Tobman sagt:

    Erstmal auch alle Glückwünsche von mir zur 100.
    In gut 3 Tagen hab ich es dann auch geschafft,alles zu hören! Hab ich jetzt echt 100 Folgen euren Meinungen gelauscht- schon verrückt

  23. NextGen sagt:

    Jetzt wo ichs so lese, natürlich auch noch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zur 100. Folge, ich Trottel habe es natürlich bei der Folge vergessen…

  24. Die Jubiläumsepisode mit einer ordentlichen Dauer von knapp drei Stunden fand ich sehr gut. 😀

    Allerdings ist mir auch etwas aufgefallen: Sollte es nicht in der Episode 100 zur großen Präsentation von der „… des Wrestlings“-Idee von Mysticspace kommen? Die ganze Sache liegt doch jetzt schon Wochen/Monate zurück und sollte doch eigentlich in Episode 100 präsentiert werden!?!

  25. SESjünger sagt:

    Das Poppegedicht ist Episch! hat fast meine Fahrerlaubniss gekostet – man sollte nicht durch die Ortschaft in Schlangenlinien Fahren – nebenbei hat es mich auch noch das Gehör auf der rechten Seite gekostet, weil MizJericho so laut gelacht hat.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!