Freitag, den 29. März 2024

WREDS #699 – Forever Young

Oktober 13, 2022 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #699 – Forever Young!

Dennis und Nico sprechen heute über die News im professionellen Wrestling!

Am vergangenen Wochenende stand bei der WWE mit „Extreme Rules“ der drittletzte PPV des Jahres an und wir schauen auf die Matches, das Comeback von Bray Wyatt und natürlich auch die Matchausgänge. Denn im WWE-Tippspiel wurde es im Anschluss an den PPV noch mal richtig eng, ein echter Vierkampf um den Tippspielsieg dürfte uns für die verbleibenden 2 PPVs im Jahr 2022 erwarten.

Bei AEW fand die 1. Dynamite Sendung in Kanada statt, genauer gesagt in Toronto! Dort feierte nicht nur die ehemalige „Renee Young“ ihr AEW-Debüt, sondern es gab auch einen Titelwechsel im Main Event.

Und natürlich sprechen wir auch über den Verkaufsstart unseres Abos für die Störtebeker Live Abenteuerreise Staffel 3! Das Abo für die 5 fantastischen Sendungen könnt ihr euch bis zum 26.10. hier sichern:
Störtebeker Live Abenteuerreise Staffel 3 Abo (KLICK)

Dies und vieles mehr heute bei WREDS!

Unser Kicktipp WWE-Tippspiel findet ihr hier: WREDS Kicktipp WWE PPV Tippspiel 2022.

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #699 – Forever Young

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!