Donnerstag, den 28. März 2024

WREDS #665 – Gunther

Januar 20, 2022 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #665 – Gunther!

Dennis und Nico sprechen heute über die News im professionellen Wrestling!

Zuerst geben wir ein Update zu den letzten beiden Tagen und sprechen dann über das neue WWE 2K22 inkl. der Vorstellungspressekonferenz mit Rey Mysterio, dem offiziellen Trailer und ersten Eindrücken zum am 11. März 2022 erscheinenden Spiel! Die beiden Sondereditionen werden sogar schon ab dem 8. März spielbar sein und ihr erfahrt hier in den nächsten Wochen natürlich alles weitere dazu!

Außerdem sprechen wir über die WWE und den anstehenden Royal Rumble und AEW mit der Rückkehr von Jon Moxley beim dieswöchigen Dynamite und der nächste Woche anstehenden „Beach Break“ Special-Episode.

Unseres Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: WREDS Kicktipp WWE PPV Tippspiels 2021– Meldet euch gerne jetzt schon an, zum Royal Rumble starten wir von „0“ in das Jahr 2022!

Viel Spaß! 🙂

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #665 - Gunther

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!