Donnerstag, den 18. April 2024

WREDS #664 – Invasion

Januar 13, 2022 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #664 – Invasion!

Dennis und Nico sprechen heute über die News im professionellen Wrestling!

Zuerst reichen wir noch ein paar Prognosen 2022 unserer Hörer nach und dann geht es bei uns um AEW Dynamite und die Entwicklungen bei AEW hinsichtlich des nächsten PPVs „Revolution“ Anfang März.

Der nächste PPV der WWE steht aber schon deutlich schneller vor der Tür: Der „Royal Rumble“ findet bereits in knapp 2 Wochen statt und die WWE hat die letzte Woche genutzt um einige Überraschungsteilnehmer anzukündigen und einige spannende Gerüchte zu streuen.

Wird es tatsächlich zu einer AEW Invasion beim Royal Rumble kommen?!

Unseres Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: WREDS Kicktipp WWE PPV Tippspiels 2021– Meldet euch gerne jetzt schon an, zum Royal Rumble starten wir von „0“ in das Jahr 2022!

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #664 - Invasion

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!