Donnerstag, den 25. April 2024

WREDS #621 – A Big Show

Februar 25, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #621 – A Big Show!

Dennis und Nico sprechen heute über den „Elmination Chamber“-PPV, den Titelgewinn von The Miz und die Auswirkungen auf die „Road to Wrestlemania“.

Aber natürlich hat Dennis sich heute Früh direkt noch AEW Dynamite angesehen, denn dort nimmt die Card für „Revolution“ Formen an und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser PPV besser wird als Wrestlemania sind sehr groß!

Das Störtebeker LIVE Tasting findet morgen (Fr. 26.02.) um 20:15 Uhr LIVE auf Facebook und YouTube statt. Schaut doch mal vorbei!

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #621 - A Big Show

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!