Freitag, den 19. April 2024

WREDS #620 – Exploding Barbed Wire Death Match

Februar 18, 2021 by  
Filed under Episoden, Top5

WREDS #620 – Exploding Barbed Wire Death Match!

Dennis und Nico sprechen heute über den NXT Takeover, RAW, die Road to Wrestlemania und den anstehenden „Elmination Chamber“-PPV.

Aber natürlich haben wir uns auch heute Früh direkt noch AEW Dynamite angesehen und schauen uns die Entwicklungen rund um die Hangman Paige und Matt Hardy, den Inner Circle und natürlich Kenny Omega und Jon Moxley an!

Euer Störtebeker Verkostungspaket für das LIVE Tasting am Fr. 26.02. könnt ihr euch noch bis So. 21.02. um 23:59 Uhr HIER (ohne Glas) bzw. HIER (mit Glas) bestellen.

Unser WWE PPV Kicktipp Tippspiel findet ihr hier: www.kicktipp.de/wwe

Viel Spaß! 🙂

 

Download:
(Rechtsklick -> „Ziel speichern unter“)

WREDS #620 - Exploding Barbed Wire Death Match

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!