Samstag, den 27. April 2024

Happy Birthday Jörg

Januar 14, 2010 by  
Filed under Ankündigungen

Es ist unglaublich, aber wahr, unser Jörg wird heute schon 27 Jahr. Das ist ein Alter, nicht alt, sondern jung, doch die 30 kommen näher – dumdidum! Das OC Team wird älter in diesen Tagen, doch das ist für unseren Jörg kein Grund zu verzagen. Er will nun mehr und mehr mit Lebenserfahrung glänzen und keine OC Folge mehr schwänzen.

Ob er vernünftiger wird, glaube ich nicht, doch alles erdenklich Gute fürs kommende Lebensjahr kann man ja trotzdem wünschen. Noch sind Hopfen und Malz nicht verloren! Doch um beim Hopfen zu bleiben, bleibt zu sagen, dass heute alle ihr Frühstücksbier oder auch Feierabendbier auf unseren alten Haudegen Jörg trinken. Finally bleibt zu sagen, bleib wie du bist und hau heute mal ordentlich aufen Putz. Alles Gute! Also ihr fleißigen Hörer, schickt dem Jörg eure Glückwunsche!

Und jetzt die Schlümpfe! Alles Guteeeeeee, zum Geburtstag…..


Alleeeeees Gute zuuuuuum Gebuuuuurtstaag

Wie könnt ihr euch beteiligen?

Postet was das Zeug hält, Bilder, Videos, Audiokommentare… Haut rein! Wie ihr alle wisst, ist Jörg mittlerweile hauptverantwortlich für OCTAGON-CONTROL.DE also alle Kommentare bitte hier hinein! 😀

Comments are closed.