Donnerstag, den 18. April 2024

Bronichbär Gewinnspiel

September 5, 2009 by  
Filed under Aktionen

Leider wurde das Rätsel um den Bronchibär trotz toller Einsendungen bisher noch nicht gelöst. Um dem Bronchibär aber endlich auf die Schliche zu kommen, startet WREDS.DE ab JETZT das Gewinnspiel.

Wer steckt im Bronchibär Kostüm? Jeder Hörer darf maximal 2 Tipps dazu in die Kommentarfunktion schreiben. (Hier oder in der Episode 34) Und denkt dran: Es ist jemand aus unserem Hörerkreis!

Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Glück!

Was gibts zu gewinnen?

Einen Gastauftritt in einer unserer glorreichen nächsten Episoden. Wohlmöglich mit einem anderen Spezialgast, dem ihr dann auch die ein oder andere freche Frage stellen könnt!

Comments

No Responses to “Bronichbär Gewinnspiel”
  1. Jörg sagt:

    Keiner hat ne Vermutung wer im Bronchibär Kostüm steckt?

  2. Kirschstäbchen sagt:

    Du bisses nicht … die Denise isses nech … der Nico isses nech …. einer der Hörer solls aba wohl sein …. look at my erkenntnis des tages!!! 😀

  3. Dennis sagt:

    Ich glaub wir sollten es so machen: Wenn bis Mo. das Rätsel nicht gelöst ist, versuche ich den Bronchibär höchstpersönlich (!) in die Show zu kriegen!

    Dann kann er das Rätsel selber lösen 😀

  4. kn000t sagt:

    The Jobber, Seven, Patrick
    ich hab 0 Ahnung 😀

  5. Halbgott in weiß sagt:

    ich weiß, dass ich es nicht bin
    ihr wisst, dass hr es nicht seid
    dann wissen wir alle, dass wir es nicht sind…verwirrend…
    dazu kommt dass ich nur eine handvoll Leute kenne…
    ich werd den BND einschalten und Hernn Schäuble, die mischen sich da gerne ein hehehe…

  6. The Jobber sagt:

    Leute, leute. Kurz vorm PPV hat Santino Marella nem Radiosender ein Interview gegeben. Er äußert sich zum Bronchibär, zum Rennen um den Hörer des Monats und seine Ambitionen bei der nächsten Wahl. Nicht ganz zurechnungsfähig, aber immerhin… 😉

    Siehst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=6zVUxxIPZkA