Dienstag, den 30. April 2024

Episode 290 – Evolution

April 15, 2014 by  
Filed under Episoden, Top5

289Die Evolution ist zurück!

In der letzten Woche stellten sich The Shield auf die Seite der „Guten“, diese Woche schlugen Triple H und Co zurück! Zusammen mit seinen beiden alten Freunden Dave Ba(u)tista und Randy Orton reformierte Triple H die „Evolution“. Allerdings (noch) ohne Ric Flair, aber das kann ja noch kommen!

John Cena und Bray Wyatt einigen sich auf ein Match beim kommenden „Special Event“ Extreme Rules und die WWE startete ein Tournament um den Nr. 1 Herausforderer für den IC-Titel von Big E zu küren.

Als Gast begrüßen wir heute Nikki aus Wien und sprechen mit ihm über unsere Erlebnisse in New Orleans und präsentieren euch den Start zur „WREDS GOES WM 31“-Gruppe!

Als süßes Sahnehäubchen gibt es dann noch das „Total Divas“-Update mit Mona.

Leider hat das Aufnahmeprogramm etwa 10 Minuten der Folge „rausgeschnitten“ sodass ihr leider die Verabschiedung von Nikki und den 1. Teil des Gesprächs mit Mona in der Folge nicht hören könnt.

Alle Videos rund um unsere Reise nach New Orleans findet ihr hier: www.youtube.com/wredsde !

Viel Spaß!

=> WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp <==

 

Download

 

Episode 290

Comments

One Response to “Episode 290 – Evolution”
  1. Oliver sagt:

    Ich habe die rosa Brille immer noch auf – nein nicht die aus der Bourbon-Street, sondern die der Liebe zu meiner ersten WrestleMania-Reise!

    Es war einfach phänomenal in New Orleans und das liegt mitunter nur an euch!
    Ich war sehr begeistert von meiner ersten WrestleMania und New Orleans ist sowieso kaum zu toppen.

    Einfach perfekt und es wird schon überlegt, wie man am besten gleich zu WrestleMania die Party fortsetzen kann! 😉

    Liebe Grüße
    Olli

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!