Dienstag, den 30. April 2024

„Männerabend – Die Serie“ Folge 2

August 26, 2012 by  
Filed under Aktionen, Maennerabend, Top5

Wir sind zurück: „Männerabend – Die Serie“ Folge 2!

Mit der 1. Folge haben wir über Wochen die iTunes Charts dominiert. Diese „Tradition“ wollen wir fortsetzen und prästentieren euch heute die 2. Folge! Unterstützt werden die 3 Herren der Pilotfolge (Dennis, Ferdi und Sven) heute über weite Strecken von Nico und Riky!

Natürlich wieder inklusive: Eine Bierverkostung, lustige Anrufe und wir sprechen auch über möglich Wrestling-Albtraummatches …

Sagt, schreibt, touted, twittert UNS wie es EUCH gefallen hat!

Und hier der link zu iTunes! WICHTIG:

Unter allen Leuten die uns in den nächsten Tagen bis zur 3. Folge dort bewerten & 5 Sterne hinterlassen losen wir 1 Person aus und der/diejenige darf die Getränke für die nächste Folge vorgeben 🙂

===> „Männerabend – Die Serie“ auf iTunes <===

 

Dateiinformationen:

 

Maennerabend 002

Comments

2 Responses to “„Männerabend – Die Serie“ Folge 2”
  1. DisKoKing sagt:

    Der Meister kam, sah und siegte.
    Veni, vidi, vici

  2. Patrick @StorkPatrick sagt:

    Hahaha ! Ok, lachen musste ich auf jeden Fall.

    Eine deutliche Steigerung zur ersten (Pilot) Folge . Sowohl anrufe als auch Biertesterei waren sehr gelungen.
    Der Auftritt von Riky war wieder mal Legen … es kommt gleich ….

    ABER!, an sich seit ihr nur eine Kopie von der Tobi & Riky Show, wobei der einzige Unterschied ein Wrestling Heat (Afterburn) anstatt Dream PPV und Bierbewertung anstatt Divasbewertung. Sprich mir fehlt das einzigartige an diesem Konzept.
    Trotzdem heißt das nicht ich werde euch nicht weiterhin hören, ganz im Gegenteil: FEED ME MORE !!

    Aber zur Sache mit den Bier. Da hoffe ich finden wir eine Lösung wie sowohl ein neuer Kandidat ein Bier aufstellen darf als auch ich nochmal ne Chance bekomme, da sie mir aufgrund Nichtverfügbarkeit genommen wurde.

    Zudem wünsche ich mir eine erneute Word-Datei zu den Wreds Afterburn PPV wie schon zu dem Wrestling Heat 😀

    Bis demnächst … Touter Storki

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!