Dienstag, den 30. April 2024

Episode 145 – Money in the bank und RAW Review

Juli 19, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Best Stimmung in the world!

Jeder der sich „Money in the bank 2011“ angesehen hat wird zurecht von einem der BESTEN PPVs der letzten Jahre sprechen. Großen Anteil daran hatte natürlich das fantastische Puplikum und der Main Event zwischen John Cena und CM Punk.

Zusammen mit Jannes werfen wir heute einen blick zurück auf den PPV, besprechen die Matches und gehen natürlich auch auf die Entwicklungen von Monday Night Raw aus der letzten Nacht ein.

Zur Auflockerung haben wir noch eine Promo von „Teeki“ erhalten und evt muss die Wurst ja noch singen …

Viel Spaß 🙂

Bewertung

Dennis wertet „Money in the bank“ :
Nico wertet „Money in the bank“ :

Jannes wertet „Money in the bank“ :


Dateiinformationen:

Special CM Punk

Comments

No Responses to “Episode 145 – Money in the bank und RAW Review”
  1. DieWurst sagt:

    Da isses

  2. Passi sagt:

    Wollte ja eigentlich alles hier boykottieren, solange die Wurst HdM ist, aber Pius hört PWAnderswelt und ist somit ein „suppa Tüp“.. wird gelaaaaden.

    CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK! CM PUNK!

    • Passi sagt:

      So, gute Folge. Gute Rückblicke auf MITB und RAW, stimme da mit Euren Ratings und Meinungen überein- der PPV war echt der Hammer.

      So.. und jetzt die Frage des Tages: Wofür ist John Laurinaitis bekannt?

      Nicht als schlechter Personalchef, nein, er ist auch der Erfinder des Diamond Cutters bzw. RKOs. So. ^^

      Liebe Grüße
      Passi

  3. RatedCM sagt:

    Ist „Die Wurst“ auch wieder dabei? 😀 Ich finde sie irgendwie schon ziemlich entertaining! 😀

  4. IcePredator sagt:

    Schicke Folge und gute Zusammenfassung von Money in the Bank! Von RAW natürlich auch, auch wenn man hier bewusst auf eine große Berichterstattung verzichtet hat 😉

    Ich bin jetzt schon gespannt, was bei SmackDown und natürlich auch bei RAW von Statten geht.
    Cena, Orton, Triple H & co machen den Wredslern das Leben froh!^^
    In diesem Sinne: Ich freu mich wie imemr schon auf die nächste Folge 😉

  5. Dennis sagt:

    So bleibt der WWE Titel schön frisch!

    • nico sagt:

      sieht fast aus wie in meinem kühlschrank. naja, ….wenn man jedes produkt durch bier ersetzt….ja, und der titel ist auch nicht drin.

  6. SugarRay sagt:

    Kurzweilige Ausgabe! Hat mir gefallen!

  7. Miles Meis sagt:

    Kathleen bat mich euch mitzuteilen, doch bitte die ersten 10 sekunden aus euren Sendungen zu ändern, da RVD einfach suckt.

  8. Rubens Alonso sagt:

    yo ppv war geil… wohl der beste seit langen. und ja chicago weiss echt zu überzeugen,was stimmung angeht… das darf gerne so weiter gehen;)

  9. NextGen sagt:

    Gute Ausgabe, passend zum geilen PPV. Mich hats nur bisscehn „gestört“, dass keiner von euch die Rückkehr von Ricardo Rodriguez erwähnt hat. Ich war enttäuscht…
    Und beim Tippspiel bin ihc ja noch mehr abgerutscht, ich hoffe ich bekomme beim nächsten Big 4 PPV die Kurve 😉

  10. Spardose sagt:

    Super Ausgabe zu einem super PPV. Gute Gäste, interessantes Review vom PPV und Raw, so muss das sein. Weiter so. Eigentlich könnte die Wurst doch mal ein neues Intro für WREDS machen wenn er sowieso jede Ausgabe singt, oder?

    Habe nur ich zwischendurch so ein penetrantes Piepen gehört, oder liegt das an meinem iPod? Gruss

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!