Dienstag, den 30. April 2024

Episode 82 – WWE "Over the Limit" Nachbetrachtung

Mai 25, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

WWE Extreme Over the Limit Rules 2010!

Der PPV liegt hinter uns und man durfte natürlich gespannt sein wie sich die einzelnen Matchausgänge auf das Tippspiel auswirken würden.
Konnte es Dirk wirklich gelingen das Wreds-Team an den Rande einer Niederlage zu bringen? Und wer ist der Verlierer im „Hörer vs. Hörer“ Duell und muss singen bzw ein Gedicht vortragen?

Fragen über Fragen die wir aber alle (!) in dieser Folge beantworten wollen und werden!

Bewertung

Dennis wertet WWE „Over the Limit“:
Nico wertet WWE „Over the Limit“:
Patrick wertet WWE „Over the Limit“:
Dirk wertet WWE „Over the Limit“:

Dateiinformationen:

Episode 266

Comments

No Responses to “Episode 82 – WWE "Over the Limit" Nachbetrachtung”
  1. kn000t sagt:

    Kommt die Folge jetzt? 😀

  2. Dennis sagt:

    Zum Thema „Poppe probierts!“:

  3. Putman sagt:

    Na dann mal ran an den Speck. Bin gespannt was ihr zum PPV sagt!

  4. Halbgott in weiß sagt:

    OK Patrick hat weniger Sterne gegeben als alle anderen… WHAT??? THE??? FUCK??? OK das muss ich mir anhören oO

  5. Tobman sagt:

    Trotz der vielen Gäste war das doch eine erstaunlich geordnete Sendung. PPV Meinung teile ich wie so oft nicht aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Außer TT und Punk- Rey war der Rest doch ziemlicher Müll. Toll auch wie Cena so ein I Quit Match verkauft aber der braucht ja wie gewöhnlich nur 10- 20 Sekunden zur totalen Erholung.

    Warum habt ihr denn nicht das Tippspiel wie Drew Mcintire einfach als nicht geschehen erklärt? Das hätte wieder ne schöne Revolte gegeben

  6. Rubens Alonso sagt:

    eine gute episode mit guten ppv und raw reviews… die gäste waren auch gut drauf!!!

    ja und ein hörer vs hörer tunier fände ich klasse und wenn es tatsächlich dazu kommt,werde ich mein bestes geben um da natürlich richtig gut abzuschneiden;)

  7. Flori sagt:

    Yeah Wreds 🙂

    ich brauch immer noch ermutigungen nach dem Finale in Madrid ( 🙁 )

  8. RigoOrton sagt:

    So bin denn auch wieder am Start, nach langer Abwesenheit 😀
    Den Wreds Marathon vor einiger Zeit sehr gut und mit wohltuenden (und höchstwahrscheinlich auch unzähligen) Bieren überstanden/vollbracht!
    (Man sieht, ich brauche dringen BeerShots :O)

    Folge wird geladen, und melde mich später wieder zurück !
    Werde versuchen im nächsten Tipp spiel das Feld von hinten aufzuräumen ^^

    • Dennis sagt:

      Räumst Du dann das WWE Tippspiel Feld so auf wie das bei der UFC ? 😉

      • RigoOrton sagt:

        Hey, ich steh dort doch gar nicht mal schlecht.
        Ich kann halt auch nichts dafür denn der
        Jörg sich ständig in die Top 3 Screwt 😀

    • nico sagt:

      übrigens, das rezept der bier-shots wurde mir entwendet! christian meister ist das stichwort. genaueres gibts in der nächsten folge…

      • RigoOrton sagt:

        Unfassbar :O

        da macht sich ja wohl jemand echt unbeliebt.
        da bin ich doch echt gespannt was er sich zu schulden hat kommen lassen.
        innerhalb von 2 zeilen meine gesammte hoffnung zerstört :O

  9. Halbgott in weiß sagt:

    Also eins muss ich loswerden: Freunde auf den einzigen deutschen Verein der international was reißen kann draufzubashen geht garnicht! oO
    So nicht!

    Achso ich nominiere MICH zum HdM, weil…ach verdammt ich brauch doch keinen Grund!

    Äh na gut, doch….weil mans mir vor über einem halben Jahr versprochen hat. Und ich wars immer noch nicht 🙁

    Over & Out

    • Dennis sagt:

      Na, ich hätte es Bayern gegönnt aber es ist doch viel schöner wenn sie 2012 das Finale im eigenen Stadion gewinnen 🙂

      Ich würde sagen spätestens nach Deinem kommenden Auftritt als „TNA – Experte“ nächste Woche ist eine (weitere) Nominierung sicher! 8)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!