Dienstag, den 30. April 2024

Episode 81 – WWE "Over the Limit" Preview inkl. Tippspiel

Mai 19, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

WWE Over the Limit 2010!

Heute dreht sich alles um den anstehenden WWE PPV „Over the Limit“. Für das dazugehörige Tippspiel haben wir uns Dirk (den aktuellen „Hörer des Monats“-April) eingeladen.
Bei aktuell 8 angekündigten Matches darf man also gespannt sein in welche Richtung das Tippspiel-Pendel ausschlagen wird.

Außerdem gibt es die 2. und entscheidene Runde im 1. „Hörer vs. Hörer“ Duell zwischen Florian Poppe und Fabian (aka Wrestlingfan96)!


Bewertung

Dennis wertet den „PPV-Aufbau“:
Nico wertet den „PPV-Aufbau“:

Dateiinformationen:

Volltreffer 048

Comments

No Responses to “Episode 81 – WWE "Over the Limit" Preview inkl. Tippspiel”
  1. Philipp sagt:

    Zweiter. Hören ma uns nachher mal an.

  2. Rubens Alonso sagt:

    dritter… die ausgabe werde ich mir morgen reinziehen, bin schon gespannt wie getippt wurde!!!

    und @ dennis morgen werde ich mir wohl auch mein headset zulegen;)

    greetz from thüringen

    • Dennis sagt:

      Na dann steht ja dem 1. Wreds Auftritt bald nichts mehr im Wege! Und die Anmeldung zum „Doppelpass“ nicht vergessen 😉

      • Rubens Alonso sagt:

        yo freu mich schon auf´s debüt…. wegen „doppelpass“ muss ich mal schauen,ich denke aber mal die chancen sehen gut aus,das ich och dabei bin;)

  3. Fabian sagt:

    Gute Ausgabe.Hier das Virgil Bild

  4. Phill sagt:

    Hab gehört Dirk soll super gewesen sein! Wollen wa doch ma rein hören ne….

  5. Halbgott in weiß sagt:

    So habs nun gehört, Dirk war aber laaaange in der Sendung 😀
    Soll nicht heißen, dass es schlecht war, hat nen guten Job gemacht 😉
    Nico tippt auf Batze ??? man ist gespannt, ich meine Nico wird nicht EINFACH SO auf Batze tippen, da ist doch was im Busch, da wette ich drauf
    Übrigens ist der Unbekannte Mercury, da gabs mal so ein Bild wo er mit Glatze neben Trent Barreta (oder wie man den schreibt) sitzt, also ich sag mal 99% der alte Mercury, wobei das doch ganz schön lange geht, so langsam sollte man das „auflösen“.

    Ausgabe war wieder besser 😉
    Hoffe übrigens, dass der Poppe gewinnt 😀

    PS: Das Bret Hart den Titel kriegt ist…bäääh…

  6. Diese Episode war sehr gut. TNA Sacrifice 2010 wurde leider nur kurz durchgegangen, aber wenn da bald noch ein etwas ausführlicheres Review kommt, ist das zu verschmerzen.

    WWE Over The Limit 2010 Preview war super und sehr ausführlich und auch Dirk aka Mysticspace hat einen guten Job gemacht und ebenfalls sehr ausführlich argumentiert.

    Das Wreds Tippspiel bleibt spannend. Wird die Siegesserie reißen oder nicht? Schwer zu sagen, denn der „Rey Mysterio“-Tipp könnte Mysticspace und der „Batista“-Tipp Wreds das Genick brechen. 😀

  7. Tobman sagt:

    Ich hab mich wie immer gur unterhalten gefühlt!
    War wirklich eine nette PPV Vorbetrachtung so ist das fein…ach und wirklich schön das man OtL mal live gucken kann- ich mag Feiertage
    In dem Sinne wünsch ich allen schöne Feeertage

  8. The Streak is over!!! 😀

    So kanns weitergehen … 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!