Dienstag, den 30. April 2024

Episode 71 – Pakistrophaler Umzug und Vorfreude auf Wrestlemania

März 19, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Triple D: Das Dynamische Duo!

Ohne unsere Patientin Anika grüße heute Nico & Dennis und stimmen die Wreds-o-holics auf Wrestlemania ein! Doch bevor es nächsten Mittwoch zur großen Wrestlemania Preview inkl. Tippspiel kommt, standen heute natürlich erstmal noch Raw, NXT und Smackdown auf dem Programm!

Aber auch TNA und Destination X fanden Erwähnung, mehr dazu sicher wenn der PPV gelaufen ist!

Und wir beantworten auch die Frage aller Fragen: Wo ist Nico denn jetzt eigentlich eingezogen?!

Bewertung

Dennis freut sich auf Wrestlemania:
Nico freut sich auf Wrestlemania:


Dateiinformationen:

Episode 261

Comments

No Responses to “Episode 71 – Pakistrophaler Umzug und Vorfreude auf Wrestlemania”
    • seven sagt:

      es gab blut in der WWE bei einen diven match
      Hardcore match for the WWE Women’s Championship
      trish vs. tera(victoria)
      beim Survivor Series 2002

      • Dennis sagt:

        Habs mir bei YouTube angeschaut, aber das war doch mehr eine unabsichtliche Sache mit etwas Blut aus Nase und/oder Mund, oder?

        Aber so nen richtiges Damen Match mit Blut … muss nicht sein!

        Trish vs. Victoria war übrigens nen richtig schönes Match, sowas gibts ja heute bei den Damen nicht mehr :S

  1. Stone Cold sagt:

    Nr. 2 Yeah 😀

  2. Wird da wieder auf TNA draufgebasht oder was ? xD
    Naja man wird sehen…irgendwann, wenn ichs denn höre xD

    Ich hoffe dass die Pappnase von der Teeki-Schwuchtel-Nation (ne nicht die Princess, die andere) nicht wirklich da war…bitte nicht >.<

  3. Fünfter.

    Wieder eine Episode ohne mich. Alle Teeki Nation Hasser dürfen sich also (noch) freuen. 😀

  4. scotthall1303 sagt:

    Feedback Time, BOC Style. Ausgabe war eigentlich solide, nix besonderes halt. Der Umzug klang natürlich für den Hörer ganz lustig, für Nico dann wohl eher nich 😉 . Tja und dann natürlich typisch WREDS: bisserl über WWE reden aber kaum über TNA (was traurig ist wenn man an die Umfrage vor einiger Zeit denkt) Naja, wenigstens seit ihr kurz die Card zum PPV durchgegangen. Und dann sollte wieder Jannes dabei sein? Ehrlich, habt ihr keine anderen Hörer mehr oder was? Es gibt einige TNA-Fans draußen, die ihr mit nem Auftritt ehren könntet. Wobei ihr ja sowieso beinahe JEDE Sendung ein Gast habt, was ich fast schon nervig finde. Naja, meine Meinung 😉 .Auch schön, wie ihr die größte Party zu WrestleMania gehypt habt…NICHT 😛 Und noch kurz zum Teeki-Blödsinn: kommt er/es, kommt er/es nicht. Ist ja noch nerviger als Morrison 🙂 . So, BOC-Style ende. Who’s NXT

  5. Mel sagt:

    Also,Ausgabe war okay,vor allem Nico´s Umzugs-Geschichte war sehr lustig.
    Anika hat allerdings schon sehr gefehlt.

    So,dann werde ich mal meine Tipps für TNA Destination X abgeben:

    AJ Styles vs. Abyss: Sieger:AJ Styles
    Hernandez&Matt Morgan vs. Beer Money: Sieger:Beer Money
    Doug Williams vs. Shannon Moore: Sieger:Shannon Moore
    Tara vs. Daffney: Sigerin:Daffney
    Rob Terry vs. Brutus Magnus: Sieger:Brutus Magnus
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns: Sieger:Motor City Machine Guns
    Amazing Red vs. Brian Kendrick vs. Daniels vs. Kazarian: Sieger:Brian Kendrick
    Kurt Angle vs. Mr.Anderson: Sieger:Mr.Anderson
    Eric Young&Kevin Nash vs. Scott Hall&Sean Waltman: Sieger:Eric Young&Kevin Nash

  6. Mysticspace sagt:

    So dann gebe ich erstmal meine Tipps für TNA aka „I wanna change my Promotionname cause Iam the Immortal Hogan“ abgeben. Andere Feedback folgt noch. 😀

    Als Vorlage für die Tipps wird das vom Wrestlingcorner verwendet:

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. „The Monster“ Abyss
    Sieger: AJ Styles

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money Inc.
    Sieger: Beer Money Inc

    TNA X Division Championship
    Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
    Sieger: Doug Williams

    TNA Knockouts Championship
    Tara (c) vs. Daffney
    Sieger: Tara

    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Brutus Magnus
    Sieger: Terry

    Challenge Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Mr Anderson

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Kevin Nash & Eric Young
    Sieger: Nash N Young

    #1 Contenders Ultimate X Match for the TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns vs. Generation Me
    Sieger: MCMG

    #1 Contenders Ladder Match for the TNA X Division Championship
    Kazarian vs. Daniels vs. Brian Kendrick vs. Amazing Red
    Sieger: Kendrick

    Wie immer bei TNA alles nur Bauchgefühl – da es dort keine Logik gibt. 🙂

  7. Passi sagt:

    Tach. 😀
    Ausgabe war ok, die Umzugsstory von Nico ganz klar, mit grooooßem Abstand, das Highlight of the Night, der Rest war jetzt nicht so toll.

    Kurz noch meine TNA Tipps:

    AJ Styles
    Beer Money, Inc.
    Kazarian
    MCMG
    Tara
    Big Rob Terry
    Kurt Angle
    Shannon Moore
    The Band

    Angenehmes Wochenende noch.
    -Prince Passi

  8. So erstmal meine Tips für Den PPV

    TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
    AJ Styles (w/ Ric Flair) (c) vs.“The Monster“ Abyss
    Winner: AJ Styles

    THE ULTIMATE X MATCH to determine #1 Tag Team Division Challengers
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns
    Winner: Generation Me

    X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH
    Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
    Winner: Shannon Moore

    TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
    Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money
    Winner: Beer Money

    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Winner: Kurt Angle

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Eric Young & Kevin Nash vs. Hall & Waltman
    Winner: Eric Young & Kevin Nash

    Four Way – Ladder Match
    Daniels vs. Brian Kendrick vs. Kazarian vs. The Amazing Red
    Winner: Kazarian

    First Blood Match um die TNA Knockout Championship
    Daffney vs. Tara (c)
    Winner: Tara

    TNA Global Championship
    Brutus Magnus vs Rob Terry (c)
    Winner: Rob Terry

    Dann zur Ausgabe
    Erstmal muss ich scotty da oben zT recht geben, nix gegen Jannes, aber wie oft war er eig. schon da ? XD Ja TNA ist natürlich, wie ich oben schon erwähnt habe, untergegangen. Aber kein Wunder, wenn nur Dennis das guckt. Der weibliche Touch hat schon etwas gefehlt.
    Highlight war natürlich Nicos Umzug…man man man in HH gehts ganz shcön rund…

  9. Dennis sagt:

    Wenn es hier soviele TNA Experten gibt … warum hat sich noch nie einer gemeldet?! Komisch 😉

    Aber selber Input bringen ist natürlich schwieriger als später drüber zu meckern es gäbe nicht genug TNA 😀

    • scotthall1303 sagt:

      Tja beim melden is das so ne Sache. Wenn meine Beiträge, Mails und andere Kontaktversuche ständig blockiert werden/wurden bzw. ignoriert, is das bisserl schwierig mit dem „Input“
      Und wer weiß. Die anderen haben wahrscheinlich kein Bock sich dafür ins Zeug zu legen, weil bei euch eh nur auf TNA eingedroschen wird. Und wenn man dann noch paar Minuten vor den Shows wieder ausgeladen wird, is das auch nich toll sich für ein Produkt zu begeistern 😉

      Also nich die TNA-Experten anprangern, sondern dich selber. Denk mal drüber nach 🙂

      • Dennis sagt:

        Naja, wenn Du als Input ansiehst ne Mail zu schreiben mit dem Inhalt „Lest das vor und macht Werbung für meine Feier“, ok … die Eigenleistung halte ich für überschaubar und einen qualitativen Einfluss auf die Sendung hat es auch nicht!

        Für mich ist Input ein bisschen was anderes, aber evt war Dein Maximum ja mit dem schreiben der eMail schon erreicht, man weiß es nicht! 😀

        Jannes, der uns so toll unterstützt hat für den Bereich TNA in den letzten Wochen, hat keine patzige eMail geschrieben, sondern ist von sich aus auf uns zugekommen und hat sich für einen TNA-Part bei Wreds angeboten und engagiert! Das ist Input und verbessert die Show!

        2/3 von Wreds schauen nunmal kein oder selten TNA und deshalb wird sich Wreds auch im Bereich Wrestling immer hauptsächlich um die WWE drehen, mit kleineren Parts von TNA, Indy, Euro usw!

        Einfach mal bedenken: Anika, Nico und ich machen das hier in unserer Freizeit und es ist ein kostenloses Produkt.
        Natürlich haben wir nichts dagegen wenn hier auch sachliche Kritik erscheint, aber dauerndes jammern und private Anfeindungen gehören sicher nicht dazu!

        Und ein guter Tipp: Wem das nicht passt der findet sicher eine andere Audio-Show die ihm mehr Spaß bereitet 🙂
        Also viel Spaß und Ciao!

        • scotthall1303 sagt:

          😀 Sehr gut, sehr gut. Die Mail zur Feier sollte ich schließlich schreiben weil DU es wolltest 😉

          Es ging nicht um den Inhalt der Mail, sonder darum, dass ich mich zehnmal hätte melden können für ein TNA-Bereich eurer Show und es wäre nix passiert. Deshalb kann auch kein Input stattfinden. Aber eigentlich wollte ich auch nur andeuten, dass es andere Leute gibt, die eventuell gerne Teil eurer Show werden wollen. Und nicht nur wegen so nem Bullshit wie der Single der Woche. Ihr seit kein soziales Netzwerk, sondern ein WRESTLING-Talk. Und wenn das jetzt heißt, sich bei dir einzuschleimen und son Kram, und am besten eine eigene Website zu haben, um bei Wreds teilzunehmen, dann Prost-Mahlzeit.

          Und JA: ihr macht das aus Spaß und in der Freizeit. Na und? Was is das denn für ein Argument für ne Tippspiel-Seite für TNA-PPV??? Sobald die ersten Tipps in den Episoden stehen, melden sich auch einige Leute und das wären sicher noch mehr wenn man nen eigenen Thread erstellt.
          Ich befehle euch doch nicht TNA zu schauen oder ne Euro-Veranstaltung.
          Jannes macht ein Super-Job, das sei mal klar gesagt. Du hättest aber auch gerne mal IN DER SHOW drauf aufmerksam machen können das Jannes sich seinen Spot verdient hat und nich:“ich hab mir mal Unterstützung geholt“ Das würde nämlich dem Engagement von Jannes mehr ehren 😉

          Und denk dran: private Anfeindungen lass ich mir gerne unterstellen wenn du dich auch dazu bekennst, siehe deinen Text gerade 😉

          Und wenn dir das nich passt findest du sicher eine andere Audioo-Show wo du den Helden spielen kannst, ach warte: haste ja schon 😀

          (Anmerkung: der Text wurde gerade von mir überarbeitet, da wir hier keine Beleidigungen tolerieren. Meinung äußern: okay. Ausfallend werden: nicht okay. Ganz einfach. Anika)

        • scotthall1303 sagt:

          Ich möchte (zum Abschluss???? vielleicht, wenn Dennis nich wieder gegenargumentiert) nur noch mal sagen: Ihr habt ne Umfrage gestartet: „Der TNA-Anteil bei WREDS ist…“ Ergebnis: ÜBER 60% wollten MEHR TNA!!! und knapp 20% waren zufrieden. Also sollte die Aussage: „2/3 der Hörer schaun kein TNA“ doch wohl mehr als hinfällig sein!!!! Wenn 2/3 mehr TNA wollen. Nachzuschauen gerne hier: http://www.wreds.de/archiv/umfrage-archiv/
          Das nennt man Hinweis. Sachliche Kritik: ne eigene Tipp-Seite würde mehr Tipper und eventuell sogar Hörer locken. Denn verlieren tut man dadurch wohl kaum einen Hörer. Das ist sachlich 😉

          Und wenigstens verstecke ich mich nich hinter Pseudonymen und gehe andere Personen dann persönlich an. Ich machs unter meinem bekannten Namen 😛

          PS: Destination X ist MEINE Wrestlemania (laut aktueller Umfrage)
          Gruß: BOC

          • Anika sagt:

            Matthias,

            das Problem ist, wie schon mehrfach erwähnt, nicht deine Meinung. Das Problem ist die Art wie du sie äußerst.
            Ich habe heute wie gesagt nur die Beleidigungen aus deinem Beitrag entfernt. Ich bin aber verständlicherweise nicht bereit dazu, deine Beträge zu entschärfen.

            „Also sollte die Aussage: “2/3 der Hörer schaun kein TNA” doch wohl mehr als hinfällig sein!!!!“
            – Dennis schrieb 2/3 von Wreds, also Nico und ich waren damit gemeint.
            Ich persönlich habe einfach keine Zeit mir noch mehr Wrestling anzusehen. Und zudem habe ich es mir ein paar mal angesehen und einfach festgestellt, dass es mir persönlich nicht gefällt. Das ist mein gutes Recht wie ich meine. Und da dem so ist, wird es von meiner Seite auch keine Änderung geben.
            Zumal die Umfragen eure Meinung wiedergeben soll, was nicht zwangsläufig dazu führt, dass wir das auch alles umsetzen können. Wir bemühen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten eure Wünsche zu berücksichtigen.

            Ich bitte hier also einfach darum die Regeln der Höflichkeit zu beachten.

          • scotthall1303 sagt:

            Meine Art? Mmmh. Ich versuchs mal angemessen (Obwohl, ich machs dauernd angemessen :D):
            Ich schrieb schon: Ich verlange nicht das ihr TNA schaut. Das is doch gar nich das Thema!!! Wenn ihr jede Woche für TNA den Jannes zum Review holt ist das sehr gut. Der macht das ausgezeichnet!!! Als interaktive Sendung könnte man doch nur auf andere Hörer zugreifen! DAS war ein Vorschlag. Mehr nicht. Mich interessiert es nich, ob ihr Gäste für die Weeklies holt, ob ihr TNA reviewt oder ne Stunde über Bier-Gährung redet. Ich hör euch gerne, so oder so. FERTIG. Die Aussage eines Hostes: „Warum meldet sich denn keiner für TNA“ wenn man eh keinen anderen Gast zwecks TNA wünscht, weil schon einer vorhanden ist, finde ich SCH…(keine Beleidung 😉 )

            Mich abzumahnen, weil ich Dennis als NUSS bezeichne, geht in Ordnung, ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE AUSSAGE BEI DENNIS!!!!!

            Und zum Schluss nochmal: Meine Meinung ist die, dass ihr einfach zu viel Leute in die Sendung holt (meist dieselben). Das nimmt den interaktiven Episoden die ganze Effektivität. Ich würde mir nur Abwechslung wünschen. Das war auch schon alles.

            An Dennis: In Zukunft möchte ich keinen Inhalt von privaten Mails und Nachrichten an dich veröffentlicht sehen, sowas tolleriere ich nämlich nicht.

            Gruß BOC

  10. scotthall1303 sagt:

    *weiter auf ne Tippspiel Seite für TNA wartend*

    Tipps für TNA Destination X

    AJ Styles
    Hernandez & Matt Morgan
    Doug Williams
    Tara
    Rob Terry
    Motor City Machine Guns
    Kazarian
    Kurt Angle
    Scott Hall&Sean Waltman

  11. Tobman sagt:

    Ja ja so n Umzug hat ja oft seine Tücken aber solche? Diese Morgenländer sind auch immer so einen Gattung für sich…bitte nicht falsch verstehen

    Dann ist es also nächste Woche wieder so weit! WM und Dennis is mal wieder dabei- wie der das immer macht? Denk dann bitte auch an das WREDS Plakat

    Ausgabe war in Ordnung!
    Man sollte nicht zu hart zu den Hosts sein denn es kann ja nicht von heut auf morgen ein TNA Interesse entstehen auch wenn es schade ist.
    In diesem Sinne hier meine Tipps:

    Ladder Match um den #1 Contender Platz für den X-Division Titel:
    Kazarian vs. Daniels vs. Amazing Red vs. Brian Kendrick
    Tipp: Kazarian

    Eric Young & Kevin Nash vs. The Band (Scott Hall & Sean Waltman)
    Sollte die Band gewinnen erhalten sie einen TNA Vertrag.
    Tipp: EY & Nash

    TNA Knockout Championship:
    Daffney vs. Tara (c)
    Tipp: Tara

    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Tipp: Kurt Angle

    Ultimate X Match um den #1 Contender Platz für die Tag Team Titel.
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns
    Tipp: MCMG

    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money vs. Matt Morgan & Hernandez (c)
    Tipp: Beer Money

    TNA X-Division Championship
    Shannon Moore vs. Doug Williams (c)
    Tipp: Doug Wiliams

    TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. AJ Styles (c)
    Tipp: AJ Styles

    Global Title :
    Rob Terry (c) – Brutus Magnus
    Tipp: Big Rob

  12. seven sagt:

    TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP MATCH
    AJ Styles (w/ Ric Flair) (c) vs.”The Monster” Abyss
    Winner: AJ Styles

    THE ULTIMATE X MATCH to determine #1 Tag Team Division Challengers
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns
    Winner: GenMe

    X DIVISION CHAMPIONSHIP MATCH
    Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
    Winner: Moore

    TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP MATCH
    Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money
    Winner: BMI

    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Winner:Angle

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Eric Young & Kevin Nash vs. Hall & Waltman
    Winner:Young & Nash

    Four Way – Ladder Match
    Daniels vs. Brian Kendrick vs. Kazarian vs. The Amazing Red
    Winner: Kaz

    First Blood Match um die TNA Knockout Championship
    Daffney vs. Tara (c)
    Winner: Daffney

    TNA Global Championship
    Brutus Magnus vs Rob Terry (c)
    Winner: Random Rob Terry

  13. Phill sagt:

    Wat is den hier los? 71 Episode gehört und schon spannend was los ist…. Vielleich sollten alle mit den gemütern mal runterfahren und sachlich bleiben…. Wir versuchen das ganze mal mit einer simplen Mathematischen Gleichung; Wreds = Wrestling ; Wrestling = WWE&TNA ; also f(wreds)=wwe+tna= frohe Menschen jetzt müssen wir noch faktoren wie den Single der Woch hineinbringen und dann heißt es das ganze also: f(wreds)=wwe+tna*SdW
    Das war doch nicht schwer…. jetzt ausrechnen…. ach keine ahnung….. Wreds RULZ WRESTLING RULZ TNA UND WWE RULZ

    TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA

    MfG Die Mathe-Niete Phill 😀

  14. Rubens Alonso sagt:

    muss mir die ausgabe erst noch anhören… feedback folgt also später!!!

    hier meine tna ppv tipps:

    TNA Knockout Championship:
    Daffney vs. Tara (c)
    Tipp: Tara

    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Tipp: Kurt Angle

    Ultimate X Match um den #1 Contender Platz für die Tag Team Titel.
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns
    Tipp: Generation Me

    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money vs. Matt Morgan & Hernandez (c)
    Tipp: Beer Money

    TNA X-Division Championship
    Shannon Moore vs. Doug Williams (c)
    Tipp: Doug Wiliams

    TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. AJ Styles (c)
    Tipp: AJ Styles

    Global Title :
    Rob Terry (c) – Brutus Magnus
    Tipp: Big Rob

  15. Rubens Alonso sagt:

    muss mir die ausgabe erst noch anhören… feedback folgt also später!!!

    hier meine tna ppv tipps:

    TNA Knockout Championship:
    Daffney vs. Tara (c)
    Tipp: Tara

    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Tipp: Kurt Angle

    Ultimate X Match um den #1 Contender Platz für die Tag Team Titel.
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns
    Tipp: Generation Me

    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money vs. Matt Morgan & Hernandez (c)
    Tipp: Beer Money

    TNA X-Division Championship
    Shannon Moore vs. Doug Williams (c)
    Tipp: Doug Wiliams

    TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. AJ Styles (c)
    Tipp: AJ Styles

    Global Title :
    Rob Terry (c) – Brutus Magnus
    Tipp: Big Rob

    edit habe noch 2 matches vergessen:

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Eric Young & Kevin Nash vs. Hall & Waltman
    Winner:Young & Nash

    Four Way – Ladder Match
    Daniels vs. Brian Kendrick vs. Kazarian vs. The Amazing Red
    Winner: Kaz

  16. dittschingo sagt:

    Ladder Match um den #1 Contender Platz für den X-Division Titel:
    Kazarian vs. Daniels vs. Amazing Red vs. Brian Kendrick
    Tipp: Kazarian

    Eric Young & Kevin Nash vs. The Band (Scott Hall & Sean Waltman)
    Sollte die Band gewinnen erhalten sie einen TNA Vertrag.
    Tipp: Eric Young & Nash

    TNA Knockout Championship:
    Daffney vs. Tara (c)
    Tipp: Tara

    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Tipp: Kurt Angle

    Ultimate X Match um den #1 Contender Platz für die Tag Team Titel.
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns
    Tipp: MCMG

    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money vs. Matt Morgan & Hernandez (c)
    Tipp: Beer Money

    TNA X-Division Championship
    Shannon Moore vs. Doug Williams (c)
    Tipp: Shannon Moore

    TNA World Heavyweight Championship
    Abyss vs. AJ Styles (c)
    Tipp: AJ Styles

    Global Title :
    Rob Terry (c) – Brutus Magnus
    Tipp: Big Rob

  17. Klatschen.Matt sagt:

    Meine Tipps:
    AJ Styles
    Beer Money, Inc.
    Kazarian
    MCMG
    Tara
    Big Rob Terry
    Kurt Angle
    Shannon Moore
    The Band

    Feedback zur Show morgen!

  18. Philipp sagt:

    Meine (gewinner-) Tipps:

    Aj Styles
    MotorCity Machine Guns
    Rob Terry
    Shannon Moore
    Beer Money
    Kurt Angle
    Daffney
    The Band
    Kazarian

  19. Patrick sagt:

    AJ Styles vs. Abyss: Sieger:AJ Styles
    Hernandez&Matt Morgan vs. Beer Money: Sieger:Beer Money
    Doug Williams vs. Shannon Moore: Sieger:Shannon Moore
    Tara vs. Daffney: Sigerin:Daffney
    Rob Terry vs. Brutus Magnus: Sieger:Brutus Magnus
    Generation Me vs. Motor City Machine Guns: Sieger:Motor City Machine Guns
    Amazing Red vs. Brian Kendrick vs. Daniels vs. Kazarian: Sieger:Brian Kendrick
    Kurt Angle vs. Mr.Anderson: Sieger:Mr.Anderson
    Eric Young&Kevin Nash vs. Scott Hall&Sean Waltman: Sieger:Eric Young&Kevin Nash

    • Dennis sagt:

      Schon von der richtigen Familie die Tipps kopiert, ABER dann bei der 50:50 Auswahl zwischen Mel & Scotty leider falsch gelegen 😀

      Aber Kopf hoch, das nächste Tippspiel steht ja schon vor der Tür!

  20. Fabian sagt:

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. “The Monster” Abyss
    Sieger: AJ Styles

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money Inc.
    Sieger: Beer Money Inc

    TNA X Division Championship
    Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
    Sieger: Doug Williams

    TNA Knockouts Championship
    Tara (c) vs. Daffney
    Sieger: Tara

    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Brutus Magnus
    Sieger: Terry

    Challenge Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Mr Anderson

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Kevin Nash & Eric Young
    Sieger: Scott Hall & Syxx Pac

    ulimate X Match for the TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns vs. Generation Me
    Sieger: MCMG

    #1 Contenders Ladder Match for the TNA X Division Championship
    Kazarian vs. Daniels vs. Brian Kendrick vs. Amazing Red
    Sieger: Daniels

  21. Phill sagt:

    Aj Styles
    MotorCity Machine Guns
    Rob Terry
    Shannon Moore
    Beer Money
    Mrrrrrrr. AAAAAnderson…….. Anderson
    Daffney
    The Band
    Kazarian

  22. Hier meine Tipps für TNA Destination X 2010:

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. „The Monster“ Abyss
    Sieger: AJ Styles

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money Inc.
    Sieger: Beer Money Inc.

    TNA X Division Championship
    Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
    Sieger: Doug Williams

    TNA Knockouts Championship
    Tara (c) vs. Daffney
    Sieger: Tara

    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Brutus Magnus
    Sieger: Rob Terry

    Challenge Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Kurt Angle

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Kevin Nash & Eric Young
    Sieger: Scott Hall & Syxx-Pac

    #1 Contenders Ultimate X Match for the TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns vs. Generation Me
    Sieger: Generation Me

    #1 Contenders Ladder Match for the TNA X Division Championship
    Kazarian vs. Daniels vs. Brian Kendrick vs. Amazing Red
    Sieger: Kazarian

  23. Putman sagt:

    Noch schnell vor dem PPV:

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. “The Monster” Abyss
    Sieger: AJ Styles

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez (c) vs. Beer Money Inc.
    Sieger: Beer Money Inc

    TNA X Division Championship
    Doug Williams (c) vs. Shannon Moore
    Sieger: Doug Williams

    TNA Knockouts Championship
    Tara (c) vs. Daffney
    Sieger: Tara

    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Brutus Magnus
    Sieger: Rob Terry

    Challenge Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Kurt Angle

    TNA Contract or Leave the Company for Good
    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Kevin Nash & Eric Young
    Sieger: bANd

    #1 Contenders Ultimate X Match for the TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns vs. Generation Me
    Sieger: Generation Me

    #1 Contenders Ladder Match for the TNA X Division Championship
    Kazarian vs. Daniels vs. Brian Kendrick vs. Amazing Red
    Sieger: Kazarian

  24. Jannes sagt:

    glaub ich war nun 3x da oder so, so viel is das nich bei 71 ausgaben 😀
    jede woche kann ich den kram auch nich machen, alleine wegen der standard aufnahmezeit (freitags abends olé olé und dann nennt ihr mich nerd ^^)

    danke für das lob btw^^

  25. scotthall1303 sagt:

    So erst einmal ein Danke an die 16 Tipper von Destination X. Diese Zahl bedeutet eine Rekord-Teilnahme. Was für ein Tippspiel ohne Ankündigung von WREDS doch schon recht ordentlich ist, denke ich 🙂

    Gewonnen hab, zufälligerweise, ICH 🙂 bei 8 von 9 Matchausgängen
    Dafür hat unsre Mel (gemeinsam mit Patrick Funk vom Wrestling-Talk) nur 1 Match richtig erraten können!!!!
    Hier also der Überblick der Bande:

    scotthall1303 8 (danke an Vince Russo)

    Manu 6
    Passi 6
    Klattschen.Matt 6
    Tobman 6
    Teeki 6
    Putman 6

    Fabian 5
    dittschingo 5
    Rubens Alonso 5
    Philipp Stange 5

    Phill 4
    Mysticspace 4
    Halbgott 4

    seven 3

    Mel 1
    Patrick Funk 1

    (Gesamtwertung Bereich TNA 2010:)
    1.scotthall1303 19
    2. Teeki 17
    3. Halbgott 15
    Mysticspace 15

    • Mel sagt:

      Ooooohhhh Mann,bin ich ne Tippspiel-Niete!!Ist ja Wahnsinn!

      • Halbgott in weiß sagt:

        Mein Gott Mel was war denn da los ? xD
        Ich erinner mich nur noch dunkel an die Zeiten, an denen du fast so gut warst wie ich xD

        Nein ehrlich scotty schläft doch mit Russo…anders kann ich mir das nicht vorstellen (äh im übertragenden Sinne natürlich oO)

        • Mel sagt:

          Ja,ich weiss auch nicht,ich hab echt nachgelassen.Vielleicht tippe ich ab sofort einfach immer das Gegenteil von dem,was ich eigentlich möchte.

  26. Mysticspace sagt:

    4 Pkt.? Na, das ist mal mittelprächtig. Aber auch solche Phasen muss man durchleben. 😉

    Und dem HiW gibt es einen neuen Prominenten im WREDS Universum. Der Vince Russo des Wrestlings ist scotthall1303. 😀

  27. Diese WREDS Episode war okay. Die Vorgänger-Episode war aber deutlich besser. Schade, dass Anika nicht dabei war. Hoffentlich ist sie das nächste Mal wieder dabei.

    Schade, dass nicht auf die tollen WREDS Konzeptshows wie WREDSEN, dass …? oder Wer wird WREDSionär eingegangen worden ist. Naja, vielleicht ja bei der nächsten Episode. 😀

  28. SESjünger sagt:

    Wenn man Blut von Opa Flair abbekommt, kommt man doch durch keinen Drogentest mehr.

  29. MizJericho sagt:

    Toll… jetzt hab ich angst vor unsrem Umzug der in einigen Tagen ansteht 🙁
    naja wenigstens haben wir keine Baustelle in der nähe…. nur freies Feld und Kühe^^

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!